Wieviel cm, gemessen an der breitesten Stelle des Einkaufswagen, ist ein Einkaufswagen, z. B. von Aldi, breit?

Weiß das jemand

5 Antworten

Da hilft tatsächlich Messen mit Maßband oder Zollstock!

Ob die Maßerkenntnis Ihr Problem löst, sei dahingestellt.

Ich kann verstehen, daß Du sauer auf den Nachbarn bist, aber es ist keine Lösung, wenn Du von Deiner Seite den Flur zubaust. Sprich mit dem Nachbarn, oder mit der Hausverwaltung, damit der Einkaufswagen entfernt wird.

Giwalato

tanja3313
Fragesteller

Ich will den Flur nicht zubauen, sondern was seitlich hinstellen. Es ist ja noch Platz für einen 2. Einkaufswagen theoretisch. Aber ich will was anderes hinstellen.

Leestigter  01.09.2020, 06:28
@tanja3313

Flure sind Fluchtwege und frei zu halten. Wie kommt man darauf, dass man seine Wohnung auf den Flur erweitern darf?

Der Brandschutz erlaubt da ganz wenig, die Hausverwaltung ist da gefragt das räumen zu lassen.

Ich finde diese Frage sehr sagen wir Mal verklemmt und spitz. Leben und leben lassen, ihr kommt ja trotzdem problemlos durch. Mich wundert es eher wieso er einen Einkaufswagen hat 😂.

Warum schnappst du dir nicht ein Maßband oder einen Meterstab und misst nach? Oder misst einfach die Breite des Flures?