Wieviel?

Also mit verträgt meine ich wieviel er essen kann und das Essen noch genießen kann

2 Antworten

Scoville ist eine Maßeinheit, die die Schärfe von Chili oder anderen scharfen Lebensmitteln angibt. Es bezieht sich jedoch nicht unbedingt auf die Menge, die eine Person essen kann oder wie sie das Essen genießt. Der Geschmack und die Verträglichkeit von scharfen Lebensmitteln variieren von Person zu Person.

Die Menge an Lebensmitteln, die eine Person genießen kann, hängt von verschiedenen individuellen Faktoren ab, einschließlich des Geschmacks, des Appetits, des Gewohnheitsverhaltens und möglicher gesundheitlicher Einschränkungen. Es ist schwer, eine allgemeine Aussage über die maximale Menge zu treffen, da es von Person zu Person unterschiedlich ist.

genauso viel oder wenig wie jeder andere normale Mensch auch

SadDad  04.07.2023, 17:50

Das ist kulturell sehr unterschiedlich.