Wieviel Kalorien esst ihr am Tag?

3 Antworten

Hallo an den andern kannst dich nicht vergleichen,da jeder anders ist, Größe und Gewicht ist doch ok, achte ein wenig auf deine Figur und gut ist es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
reepfine
Fragesteller

Danke aber woher weißt du dass meine Größe und mein Gewicht ok sind?😄

Venus345  07.09.2022, 20:24
@reepfine

da habe ich wohl was mit einer anderen Frage durcheinander gebracht , oder war für eine andere Frage bestimmt bin da irgendwie verrutscht

bin ein mädchen und versuche in meinem gewicht zu bleiben (42 kg) also um die 1600-2000 kalorien pro tag

Männlich: 3700 - 3800 Kalorien am Tag