Wieso haben manche kaum Falten?
Meine Freundin ist 1 Jahr jünger (31) und hat noch garkeine Falten. Ich bin 32 und habe extrem viele. Ich kenne auch Leute mit Anfang 40, die noch keine haben und Leute mit Mitte 20 mit vielen. Wieso ist das so unterschiedlich?
9 Antworten
Es macht keinen Sinn das du dich mit anderen vergleichst,jeder Mensch ist anders.Sieh es nicht negativ wenn du für dein Alter schon viele Falten hast.Ich kenne viele Frauen mit glatten Gesichtern die ich trotzdem häßlich und abstoßend finde und auf der anderen Seite kenne ich auch Frauen die viele Falten haben und sogar auch deswegen attraktiv auf mich wirken.Also stehe zu deinen Falten,ist das Beste und einzig Richtige was du machen kannst!
Das ist individuell und hat auch mit der persönlichen Mimik zu tun.
Ich bin bald 36 Jahre und bei mir sieht man je nach Mimik Falten auf der Stirn.
Ein sehr großer Teil ist Genetik, da kann man also nichts machen.
Ein kleiner Teil ist der individuelle Lebensstil. Hautpflege, Sonnenschutz, Ernährung, genug Trinken, wenig ungesunde Gewohnheiten (Rauchen, Alkohol,...) usw.
Hallöchen
Genetik , und eine gesunde Lebensweise .Das sind die Grundvoraussetzungen .
In meiner Familie sahen die Frauen mit weit über 80 noch sehr jugendlich , und
auch Falten - los aus. Es ist wie ein Geschenk anzusehen , wenn man sich lange
ein jugendliches Aussehen erhält. Ich selbst habe nie geraucht , und Alkohol oder
Drogen waren auch nie ein Thema . Jetzt bin ich dafür dankbar, denn es spiegelt
sich in meinem Gesicht wieder. Krankheiten , und Kummer lassen auch einen
Menschen schneller altern .
LG. Angel
Alles auf die Gene schieben ist reine Faulheit. Gute Lebensweise, Sport, gutes Essen, Mindsetarbeit, gutes soziales Umfeld und eine schöne Umgebung mit guten Menschen sorgen dafür, dass es dir gut geht und das wird sich auch im Außen widerspiegeln.
Ein Buch darüber: Intelligente Zellen