Wieso möchten die Menschen in Deutschland älter aussehen?
Wieso ist es schlimm, wenn man als Mann statt 29 aussieht wie anfang 20 oder jünger? Kein kindisches Aussehen, sondern halt ein jüngeres Aussehen. Eine Kollegin meinte zu mir sogar, sie wäre als Mann beleidigt, wenn ihr jemand sagt, dass sie jünger aussieht. Wieso denkt man automatisch, dass Leute die älter aussehen automatisch reifer sind , wo ist da der Sinn bitte?
Und wieso denkt man, dass diese Menschen automatisch schlauer sind und mehr Selbstbewusstsein haben? Soll ich etwas mit 29 tausende von Falten haben sowie graue Haare? Das ist doch eher traurig…. Mir wurde sogar zu Solarium geraten.
In Asien wollen sie jung aussehen und hier älter… ich finde es einfach ekelhaft, wenn zum Beispiel eine Frau Anfang 20 aussieht wie 30. was soll daran so schön sein? Gilt auch für Männer die mit 20 aussehen wie ein zweifacher Familienvater
3 Antworten
Ich werde öfters auf 28 geschätzt und freu mich dann immer drüber....ich erschrecke mehr, wenn man mich älter schätzt als ich bin.
Es ist doch süß, wenn man jünger aussieht. Wenn man 30 ist und aussieht wie bspw. 22 ist das ein Kompliment.
Ich bin mitte Zwanzig und muss für Bier noch meinen Ausweis zeigen. Ich wurde schon von Männern angesprochen und nach meiner Nummer gefragt die mir ins Gesicht sagen, sie dachten ich wäre 14. Es ist einfach... nervig. Nichts weswegen ich mir die Mühe machen würde, mein Aussehen zu verändern. Aber ich wünschte einfach, ich sähe von Natur älter aus. Älter aussehen ist nichts negatives.
bist du w 30?