Wieso zum Arzt?

6 Antworten

Männer sollten durchaus auch regelmäßig hingehen - zumindest ab einem gewissen Alter.

Frauen sollten regelmäßig zum Gynäkologen, um eventuelle Probleme und Erkrankungen rechtzeitig zu erkennen und zu behandeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben und Alltag

Auch Männer sollten das. Die paar Krebsfälle mit schnellem Tod sind günstiger, als Millionen Männern die Vorsorge zu zahlen.

Halte auch nichts von Ärzten, Vorsorge macht krank, gehe als frsu auch nicht mehr zum Frauenarzt, Krebs ist eine gemachte Krankheit, meine meinung

Auch Männer sollten 1x pro Jahr eine Vorsorge Untersuchung machen.

Es geht darum Krankheiten wie Gebärmutterhalskrebs, Brustkrebs oder anders frühzeitig zu entdecken und rechtzeitig zu behandeln.

MÄNNER GENAU SO.

Krebsvorsorge, Kontrolluntersuchungen usw. das ist sehr wichtig. Männer sollten regelmäßig zum Urologen gehen…