Wieso zischen meine Lautsprecher wenn mein Pc aus ist?

2 Antworten

das was du die ganze Zeit tust, sie leiser stellen oder eben aus.

Das ist völlig normal das ist das Signalrauschen der Kabel oder sonste was halt.

Das passiert halt wenn die zu laut aufgedreht sind.

man kanns mal Kabellos mit bluetooth und verschiedenen Boxen testen manche Rauschen mehr als andere.

Hamza728818
Fragesteller

ja aber die zischen auch schon bei niedriger Tonstufe nur eben leiser. Habe das problem zum ersten mal bei Lautsprechern und ich kenne jemanden der die gleichen lautsprecher hat wie ich und bei ihm ist das nicht so

ewigsuzu  21.02.2024, 06:31
@Hamza728818

kann auch durch die Verkabelung verstärkt werden, auch kanns mit am alter liegen und wie gut es verbaut wurde, selbes modell ist heutzutage nicht zwingend selbe quali.

Do könntest es mal mit dem Behringer HD400 versuchen.