Wieso wurde XXXtentation nie bestraft?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele der Anschuldigungen waren genau das, Anschuldigungen. Ob Beweise nie gefunden wurden oder von der Polizei ignoriert wurden weiß man nicht, Fakt ist, dass es angeblich nie genug gab ihn wirklich zu bestrafen. Er wurde jedoch öfters verhaftet und hat kürzere Haftstrafen abgesessen. Wie bekannt er war/ist ist schwer zu sagen.

Nahezu jeder amerikanischer Rapper hat so eine Vorgeschichte aufzuweisen siehe Eminem oder 50 Cent.

Naja so bekannt war er jetzt auch nicht.

Gero81
Fragesteller

Ok danke

Dreamerxyz  24.06.2018, 14:45

Vor allem die afroamerikanische Rapper kommen häufig aus dem Ghetto und hatten mit der verschieden Problemen zu kämpfen (Armut, Drogen, illigaler Waffenbesitz, Gewalt, etc.)