Wieso wollen so viele Leute in einer Behörde arbeiten?

3 Antworten

Wenn Du in einer Behörde arbeitest, hast Du i.d.R. einen sichereren Arbeitsplatz als draussen in der Privat-Wirtschaft

Sorry, in meinem Bekanntenkreis arbeitet niemand in einer Behörde und es will auch von meinem Bekanntenkreis niemand dort arbeiten. Woher nimmst du diese Feststellung?

verreisterNutzer  15.12.2022, 15:17

Von den vielen Bewerbern auf die Stellen.

Viele Menschen machen diverse Jobs oder arbeiten in gewissen Firmen nur, wie du schon erwähntest, wegen dem "guten Geld".