Wieso wird GuteFrage immer linksextremer?
Disclaimer: Ich will hier nicht verallgemeinern!
Jedoch ist immer mehr von bekennenden Antifa-Leuten, von der Zahl 161, von „Kommunismus jetzt! 🚩✊“ und ähnlichem zu lesen.
Was kann man selber, und was kann GuteFrage dagegen tun?
Viele sind offene Gegner der freiheitlich-demokratischen Grundordnung und wollen Deutschland entweder durch ein anarchistische Kommunismus-Regime ersetzen oder laut dem Motto „Nie wieder Deutschland“ alles Deutsche abschaffen.
Ehrlich gesagt bereitet mir - und vielen wahrscheinlich schon auch - sehr große Sorgen!!!
Was gern vergessen wird: Extremismus jeglicher Art ist äußerst schlecht und sche1ße!
Danke für jede Antwort
6 Antworten
Es gibt da ein paar Linksaußenleute auf gutefrage. Aber einen generellen Trend kann ich nicht unbedingt erkennen. Zudem halte ich den Rechtsextremismus bzw. den gewaltorientierten Rechtsextremismus für deutlich gefährlicher. Denn die linksextremen Parteien sind klein und der gewaltorientierte Rechtsextremismus führt zu wesentlich mehr Toten!
Das ist eine Lüge!
das leben beginnt laut konsens der allermeisten biologen mit der zellfusion von samenzelle und eizelle. In deutschland werden jedes jahr über 100 000 ungeborene menschen hinterhältig getötet.
es sind nachweislich immer linke parteien und ideologen, die das massentöten mehr legalisieren, normalisieren verharmlosen wollen. Siese jetzt die spd, grüne und linke, die abtreibungen ganz öegalisieren wollen! Während cdu, fdp und afd dagegen sind. Das ist eindeutig, woher hier der zerstörerische wind kommt. In der schweiz wo ich lebe genauso. Es sind grüne und linke, die seit jahren versuchen, abtreibungen aus dem strafgesetzbuch zu tilgen, um das töten von ungeborenen als "normalen medizinischen eingriff" zu verklären.
im verdrehen der wahrheit und im erfinden vin dingen, die nur im gestörten gesit linker antiatoritärer idioten existieren, sind die von mir genannten menschen ganz gut.
siehe ddr und sovjetunion und mao china. Da wurde abgetrieben wie gestört und wo es hingeführt hat, kanst du nachlesen, wenn du nicht zu ignornat oder dumm bist.
rechte setzen sich mehr für das recht auf leben ein!
ansonsten bin ich bei dir, dass auch rechte keine besseren menschen sind als linke wie du.
alle menschen sind sünder und machen sich schuldig vor gott. Ich. Du. Alle.
auch wenn dir das nicht passt ...
PS: Denk mal nach, warum alle linken ideologien scheitern oder immer in massenverelendung (siehe aktuell argentinien!) oder massenmord (Sovjetunion, China, Afika) enden? Warum? Weil es eine realitätsferne ideologie ist die antinatur ist und antikuktur! Gegen die wirklichkeit!
Ich habe dagegen den Eindruck, dass der Rechtsextremismus zunimmt - leider!
Ich erlebe hier vor allem rechtsextreme Strömungen 🤷♀️
Nicht nur GuteFrage sondern gefühlt die ganze Welt, vorallem die westliche Welt
Wie meinst du das? Du hast doch gewchrieben jn einer anderen antwort, dass du rechte zu extrem findest wegen sexismus und rassismus und so? Und die anderen findest du zu links? Wer bleibt dann noch übrig?
Ne das hab ich nicht geschrieben. Lies die Antwort nochmal dann siehst du das ich geschrieben habe das es auch Rechtsextremisten gibt mit denen ich gut auskomme. Linksextremismus und Rechtsextremismus sind nicht die einzigen politischen Richtungen die es gibt…
Von Gott. Selbst können wir uns icht retten ..
Von Fantasiewesen halte ich nichts und warten bis andere einem helfen klingt ja mal super Scheiße. Man könnte auch einfach bei sich selbst anfangen sich zu ändern.
LG
ach, und an welche fantasy-realität glaubst du so?
Dass dein vorfahre vom baum kletterte und dann angefangen hat, aufrecht zu gehen? Glaubst du an dieses märchen?
Oder an das mörchen, dass sich dreck in lebende geistige materie verwandelt?
oder an die urknalltheorie, die nichteinmal erklären kann, wie und woher dann die zeit, die materie und der raum kommt, sondern einfach behauptungen aufstellt ohne beweise zu liefern, dass das aus dem nichts (bitte erklär mir das nichts, an das du glaubst) entstanden sei?
diesen müll gkaubst du alles? Du musst sehr gläubig sein, meine liebe dunkelhäutige afrikanerin.
übrigens, dein gott der charles darwin war ein rassist, nicht nur ein atheist und gottesleigner. Menschen wie dich sah er als affen an. Als niedere kreaturen die primitiv und dumm seien und die man ausrotten sollte.
und an die theorie eines solchan asozialen psychopathen glaubst du und verteidigst diesen menschenfeindlichen dreck auch noch. Als schawarze frau.
wie dumm musst man sein ..
😅😂🤣
Ps: dass du jetzt hier im reichen europa bist, und dieses keben geniessen darfst, hast du jüdischen und christlichen vorfahren zu verdanken! Es waren juden und christen, die die ersten schulen, süitäler und gesundheitswesen aufgebaut haben! Es waren christen, die die ersten bibliotheken und universitäten gegründet haben! Nicht afrikaner wie du die an vodoo und geiste glaubten und anderen irrsinn!
"Ne das hab ich nicht geschrieben. Lies die Antwort nochmal dann siehst du das ich geschrieben habe das es auch Rechtsextremisten gibt mit denen ich gut auskomme. Linksextremismus und Rechtsextremismus sind nicht die einzigen politischen Richtungen die es gibt…"
alter, merkst du selber noch, was für widerprüchlichen scheiss du rauslässt?
zuerst schreibst du:
"Nicht nur GuteFrage sondern gefühlt die ganze Welt, vorallem die westliche Welt"
du behauptest gier glasklar, dass DEINER MEINUNG nach die ganze westliche welt linksextrem sei!
und mir schrebst du wiederum, dass du das nicht so siehst sonder insinuierst mir, dass die gesellschaft im grunde doch ganz okay und augeglichen sein, weil es nicht nur linke und rechte gebe (was ich nirgends behauptet habe, sondern nur die tatsache in frankreich wiedergegeben habe, das odrt DIE MEHRHEIT an den beiden polen links und rechts ist. Das ist KEINE MEINUNG, sonder kannst du, wenn du nicht so fauls wärst, selber empirisch nachprüfen!)
Du bist wie eine fahne im eind, hast keine eigene meinung und ansicht, sondern passt dich stöndig deiner umgebung an, stimmt? Weisst du, wer sich auch so verhält? Viren und Parasiten.
Aber du bist eigentlich ein mensch, der selbstsändig denken kann. Warum fängst du nicht damit an?
Statt wie ein dummes schaf dem Zeitgeist hinterherzulaufen?
Ist nur ein tipp vpn einem ex schaf, das an denzeitgeist geglaubt und der mehrheit brav gefolgt ist, bist es selber angefangen hat zu denken, statt nur auswendig zu lernen, was andere zuvor für wahr gehalten haben.
fang auch an damit, statt dei gesicht mit lippensitft vollzusauen. Das tun nur kleine kinder! Meine beiden jüngeren gewchwister tun das! Die sind aber erst 5 und 7. bist du noch ein kind?
Das ruder dreht sich jetz wieder sieht man bei Wahlen USA, ö, Argentinien und warscheimlich auch in D mit Union stark wie rg zusammen
Wie meinst du das? Du hast doch gewchrieben jn einer anderen antwort, dass du rechte zu extrem findest wegen sexismus und rassismus und so? Und die anderen findest du zu links? Wer bleibt dann noch übrig?
in frankreich wählen fast 40 prozent die extrem rechte. 30 prozent wählen die ganz lonken sozialisten. Das macht zusammenfat 70 prozent, die extreme gegensätze wollen. Also die klare mehrheit.
von wegen demokratie macht bessere menwchen. Menschen werden nicht besser, weil sich ein system ändert. Menwchen werden mur besser, wenn sie sich indivoduell im innern ändern. Und , das ist meine überzeigung, dazu braucht der mensch die hilfe von aussen. Von Gott. Selbst können wir uns icht retten ..