Wieso will sie nicht mit mir zusammen sein?

8 Antworten

Sie mag dich, als Freund und das soll auch so bleiben... mit 11 Jahren muss man noch mit niemandem zusammen sein

TimHaudegen  16.06.2020, 10:07

Dem ist Nichts hinzuzufügen 👍

Wenn sie auch in deinem Alter (11) ist, dann hat sie diese Situation gut erkannt,...es ist für Beziehung zu früh ☝️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schlauschwein77  16.06.2020, 10:14

Kann man das mit 11 schon Beziehung nennen? Mir fällt zwar kein anderer Audruck ein. Miteinander gehen vielleicht, aber interpretiert man da nicht mehr hinein als es ist?

Was bedeutet denn "Zusammensein" mit 11 Jahren genau?

Sie hat dich "gefriendzoned". Das bedeutet, dass sie dich schon mag, mehr aber auch nicht. Das Leben ist hart.

Hey Du bist 11 du brauchst keine Beziehung. Am Ende wirst du es eh bereuen. Warte Mal noch so 4 Jahre dann können wir darüber reden😂 sonst bin ich nicht so,wenn jemand reif für eine Beziehung ist,soll er eine führen aber du bist selbst für deine 11 Jahre nicht sonderlich reif. Merkt man schon daran,dass du genau keinen Sinn für Sarkasmus hast...

Und auf deine Frage:sie will dich nicht

darauf antwortet sie für die wäre das zu früh aber wir bleiben gute Freunde

Das bedeutet, dass es für sie zu früh wäre, ihr aber gute Freunde bleibt.

Und mal ohne Sarkasmus: Mit 11, okay?

Whynot642 
Beitragsersteller
 16.06.2020, 10:05

Ja 11 wieso

mjutu  16.06.2020, 10:07
@Whynot642

Viele ältere Menschen denken beim Ausdruck "Zusammensein" an tägliche Unternehmungen, Körperkontakt, gemeinsame Urlaube, Zusammenziehen, Kinder, usw.