Wieso will sie nicht mit mir zusammen sein?

8 Antworten

Sie mag dich, als Freund und das soll auch so bleiben... mit 11 Jahren muss man noch mit niemandem zusammen sein

TimHaudegen  16.06.2020, 10:07

Dem ist Nichts hinzuzufĂŒgen 👍

Wenn sie auch in deinem Alter (11) ist, dann hat sie diese Situation gut erkannt,...es ist fĂŒr Beziehung zu frĂŒh ☝

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schlauschwein77  16.06.2020, 10:14

Kann man das mit 11 schon Beziehung nennen? Mir fÀllt zwar kein anderer Audruck ein. Miteinander gehen vielleicht, aber interpretiert man da nicht mehr hinein als es ist?

Na ja, was ist an der Antwort "zu frĂŒh" jetzt falsch zu verstehen? Auch wenn Du mit Deinen 11 Jahren schon bereit fĂŒr eine Beziehung ist, solltest Du es akzeptieren, dass MĂ€dchen in Deinem Alter es noch fĂŒr zu frĂŒh empfinden...

Heißt aber garantiert nicht, dass sie Dich nicht mag, ansonsten wĂŒrde sie doch kein "guter Freund" bleiben möchten...

Instafcxn06  19.11.2020, 04:13

Deswegen nehme ich eh immer Àltere also ich selbst bin 13 und habe eine Freundin die 15 ist und mit der es komplett gut lÀuft wir sind jz seit dem 19.6 zsm :)

schwarzwaldkarl  19.11.2020, 08:19
@Instafcxn06

"Deswegen nehme ich eh immer Àltere"

Wie muss man das jetzt interpretieren, wie viele Freundinnen hattest Du denn bisher?

Instafcxn06  19.11.2020, 15:17
@schwarzwaldkarl

Bis her jetzt erst eine richtige also ich hatte bis jz 2 die erste Beziehung lief nicht so gut war nicht so lange leider,

Freund hat sie mir ausgespannt

Was bedeutet denn "Zusammensein" mit 11 Jahren genau?

Sie hat dich "gefriendzoned". Das bedeutet, dass sie dich schon mag, mehr aber auch nicht. Das Leben ist hart.

Hey Du bist 11 du brauchst keine Beziehung. Am Ende wirst du es eh bereuen. Warte Mal noch so 4 Jahre dann können wir darĂŒber reden😂 sonst bin ich nicht so,wenn jemand reif fĂŒr eine Beziehung ist,soll er eine fĂŒhren aber du bist selbst fĂŒr deine 11 Jahre nicht sonderlich reif. Merkt man schon daran,dass du genau keinen Sinn fĂŒr Sarkasmus hast...

Und auf deine Frage:sie will dich nicht