wieso werden introvertierte menschen oft ausgeschlossen und was kann ich machen damit ich offener werde und freunde finden kann?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ausgeschlossen ? Sicher das es nicht daran liegt das introvertierte menschen eher passiv sind? Lustig. Wenn du nicht selber anschluss suchst kannst du keine anderen beschuldigen. Eine freundin von mir ist sehr in sich gekehrt mit ihr privat reden ist gut, aber in der gruppe beteiligt sie sich überhaupt nicht und bleibt gerne mal zuhause.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
jennlolly 06.04.2016, 18:53

ich habe meistens das gefühl das mich die anderen nicht wollen weil ich so schweigsam und nachdenklich bin und wenn ich dann mal auf jemanden zu geh dann kommt es mir so vor als wäre ich total unerwünscht

0
sneakqx 06.04.2016, 22:47

hm das ist es nicht :) vielleicht ist es, weil es einem manchmal schwer fällt eine konversation zu halten wenn man nicht viel zu sagen hat

0

Introvertierte schließen sich oft selber aus. Und dann meinen sie, andere würden sie ausschließen. Und wenn du nach Freunden suchst, dann findest du keine. Suche keine Freunde, dann findest du welche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt solche und solche Menschen ich würde nicht versuchen mich zu verstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprech doch bitte für dich selbst und nicht für alle Introvertierten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?