wieso werde ich so schnell hart?

8 Antworten

Es ist ganz normal, in der Pubertät schnell eine Erektion zu bekommen – das passiert vielen in deinem Alter, egal ob sie schwul, hetero oder bi sind. Mach dir also keine Sorgen, dein Körper reagiert einfach auf neue Eindrücke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schwul - und das ist auch gut so!

Kurz: Pubertät.

Etwas länger:
Das liegt daran, dass du in der Pubertät bist – einer Phase, in der dein Körper viele Veränderungen durchmacht und Hormone verrücktspielen. Dein Gehirn und dein Körper entdecken gerade, was dich erregen kann, und das ist ganz normal. Viele Dinge, die du siehst oder erlebst, können dich deshalb stärker reizen, auch wenn du sie vielleicht gar nicht bewusst suchst.

Wenn du auf Penisse reagierst, kann das einfach daran liegen, dass dein Gehirn neugierig auf alles ist, was mit Sexualität zu tun hat, besonders weil der eigene Körper sich gerade verändert. Das heißt nicht automatisch etwas über deine sexuelle Orientierung – das ist ein Prozess, der sich mit der Zeit klären wird. Du musst dir keine Sorgen machen; was du erlebst, ist völlig normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst Homo und schon viel erlebt.

ne bin jetzt 17 und bei diesem alter wird (13-15/16) wird der Penis echt schnell steif bei mir selbst oft beim auto fahren und insgesamt sehr oft

Nein, das liegt daran dass es ein sogenanntes Triggersignal ist, der bei Männern wirkt.

Das ist normal in der Pubertät das ist bei mir auch so

M18