Wieso werde ich oft jünger geschätzt?

5 Antworten

Manch dir nichts daraus, das wird sich in ein paar Jahren ändern. Als meine Tochter ihre erste Wohnung bezog, war sie 24 Jahre alt. Wir haben damals bei IKEA Möbel gekauft und als wir dort die berühmten Klopse gegessen haben, hat eine Angestellte meiner Tochter neben ihr Essen eine kleine Stoffmaus auf ihr Tablett gelegt. Die Maus war niedlich und ich wollte selbst auch eine haben, aber die Frau sagte lächelnd zu mir: "Nein, dafür sind sie zu alt. Die Mäuse sind nur für Kinder unter 14 Jahren." Meine Tochter wäre fast geplatzt!

anozh  17.05.2019, 14:34

Holy shit, will da nicht dabei sein!

anozh  17.05.2019, 14:54
@anozh

bin 22ig, sehe aus wie 18 und kein erfolg bei frauen, bin auch schüchtern und 0 selbstbewusstsein, leider bin ich dunkelhäutig und die meisten finden mich nur süss, obwohl ich dünne 3-tage-bart habe

Das liegt garantiert an der Körpergröße. Ich kenne auch jemanden, der 165cm groß und 25 Jahre alt ist und sogar bei einer Arznei mit Alkohol in der Apotheke nach dem Ausweis gefragt wurde.

Meine tante war fast 30 und konnte auf messen umsonst rein weil sie als Jind durchgind Sie hatte ein herzleiden die Zufuhr von Blut ins Herz war sehr gering.

Viele menschen sind einfach nicht in der Lage zu erkennen

wie alt jemand ist und es gibt Jugendliche die sehr alt aussehen, deshalb muß man ja die Ausweuise zeigen . Weil es schwer ist jeden einzuschätzen.

Gib Dich mal

mit einigen kleinen Kindern ab

die glauben sicher Du bist uralt

Cookie7t67  21.11.2019, 21:36

Hm Also ich werde nicht nach dem Ausweis gefragt... könnte ja theoretisch auch erst 15 sein und die Verkäuferin täuscht sich mächtig. Früher wurde ich komischerweise auch nur selten gefragt oder ich habe den Ausweis von mir aus rausgerückt ohne das die Kassiererin gefragt hat. Mittlerwile mache ich das auf diese Art und Weise nicht mehr, weil es schon ziemlich peinlich war einfach ohne Grund den Ausweis freiwillig vorzulegen. Ich riskiere es ! Und ich wurde zum Glück bis jetzt nicht gefragt :)

guruguddy  22.11.2019, 14:40
@Cookie7t67

Es ist Deine Entscheidung ob Du es als cool empfindest Deinen Ausweis zeigen zu müsen.Wenn Du nälter wirst möchtest Du zu der Zeit zurück in der man Dich für so jung gehalten hat

Cookie7t67  22.11.2019, 16:23
@guruguddy

Hast du nicht richtig gelesen? Ich muss nie den Ausweis zeigen weil ich älter aussehe!!!

Ich bin 32 und wurde erst letztens beim Bier gefragt o.O weiblich die kein Make-up trägt!!!