Wie kann ich (15) älter wirken und so aussehen?

5 Antworten

Ganz einfach... gehe ins Rathaus, beantrage einen Personalsausweis, hol ihn einige Wochen später ab und warte bis du 16 bist... 

Zack, fertig. ^^

Durch dein Verhalten und deine Kleidung, aber sei doch froh das du noch jung aussiehst und es auch noch bist.

Weniger Körperpflege ... abgeranzte klamotten ... viel viel rauchen ... und viel alkohol ! 

Welche Vorteile hat man wenn man gut 6 Jahre älter geschätzt wird?

Bin 16,viele schätzen mich aber auf 20-23

...zur Frage

Ist es vorteilhaft etwas älter auszusehen?

Hi, ich bin m/14, werde aber von anderen Menschen nie so geschätzt. Meistens liegt der Wert zwischen 16 und 20. Was kann ich tun, um mich jünger aussehen zu lassen?

Ist das überhaupt schlimm? Was findet ihr?

Danke für jede Antwort!

LG tghzu

...zur Frage

warum werde ich manchmal jünger geschätzt und manchmal älter?

ich bin 20 Jahre und manchmal werde ich jünger geschätzt, wenn ich zum beispiel Alkohol kaufen will, dann muss ich den ausweis zeigen. Heute war ich in einer Tierhandlung und hab die Verkäuferin gefragt wie alt sie mich schätzt, sie meinte zwischen 20 und 23 Jahre. Wie kann es sein das mich manche Menschen jünger schätzen und andere älter?

...zur Frage

Ich sehe nicht aus wie 18 was sollte ich nur tun?

Und zwar muss ich dauernd den ausweis zeigen, es hat zwar auch seine vorteile war gestern bei einem Friseur und die frau hat mich wohl auf 16 geschätzt da ich nur 16 € bezahlen musste, es wird normalerweise so gerechnet bei denen wenn man über 18 ist dann muss man 18€ oder mehr bezahlen je nach dem wie viel aufwand ist, sie hat mich aber mit 16 abgerechnet also musste ich nur 16€ bezahlen.

ich kann das ja auch nicht ändern wenn sie mich nicht nach dem alter fragt und schätzt. jetzt habe ich vorhin lotto gespielt und der typ an der tankstelle war so 21-22 und er hat mich auf 16-17 geschätzt. Er meinte ich sehe so verdammt jung aus und ich hätte mich echt gut gehalten. Bin schon 26 aber werde trotzdem dauernd 10 jahre jünger geschätzt. An meinem kleidungsstil kann es eigentlich nicht liegen trage im moment eine schwarze lederjacke pullover und ne jeans plus helle lederstiefel. Meine frisur ist ein undercut ( ok ich gebe zu das der undercut mich vllt jünger macht ) Aber soviel jünger kann das doch nicht sein? Ich habe mit 16-18 fast nie party gemacht und habe auch kein alkohol getrunken oder geraucht kann es daran liegen?

Wenn ich in Polizei kontrollen komme werde ich auch immer jünger geschätzt und dann fragen sie sich ob ich überhaupt schon den Führerschein habe. :D mittlerweile fühle ich mich als hätte ich einen verjüngerungstrank zu mir genommen :D

...zur Frage

Ist ein Altersunterschied von 4 Jahren in dieser Situation kritisch?

Hallihallo, ist ein Altersunterschied von 4 Jahren in dieser Situation kritisch: - ich, weiblich, bin 15 und werde dieses Jahr 16 - er ist 19 und wird dieses Jahr 20

Ich hatte ihn etwas jünger geschätzt und von seinem Aussehen her sieht er auch nicht aus wie 19. Ist es gesetzlich ein Problem, weil ich noch minderjährig bin?

...zur Frage

Mit Schülerausweis Alkohol kaufen?

Ich meine den Alkohol ab 16(Bier,Wein,...). Mein Schülerausweis ist keiner aus Papier, sondern eine richtige Plastikarte mit Lichtbild,usw. Kann ich mich damit auch ausweisen? Ich weiß, dass man ab 16 einen Perso brauch aber meiner ist leider verloren gegangen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?