warum werde ich manchmal jünger geschätzt und manchmal älter?

6 Antworten

Passiert mir mit fast 20 ständig ^^

Manche schätzen mich auch schon auf Mitte 20 und andere wiederrum erst auf 17-18.

Ich bin aber froh wenn das alles aufhört und ich irgenwann wirkich so alt aussehe wie ich bin! Spätestens mit 40 sieht man es! ;)

Die Wahrnehmung der Menschen sind bekanntlich verschieden. Zumal die Differenz Deiner Beispiele nicht weit auseinanderliegt.

ich werd mit 33 noch beim alkohol  kaufen nach dem ausweis gefragt, die wollen einfach sicher gehen, ansonsten werde ich meist auf anfang 20 geschätzt. 

Weil manche Menschen vielleicht besser schätzen als andere? Oder vielleicht weil die ein oder andere Verkäuferin, sich bei der Abgabe von Alkohol lieber auf Tatsachen verlässt, als auf eine subjektive Schätzung?

Ist bei mir genauso, manche Leute schätzen jünger manche halt älter

Was möchtest Du wissen?