Das Frage ich mich auch bei Ägypten, denn ich fliege in ein paar Wochen nach Hurghada

...zur Antwort

Wenn ich Bilder von mir sehe als ich noch jünger war, staune ich jedes mal wie ich mich ins negative verändert habe. Also bei mir ist das andersherum, früher hübsch und jetzt hässlich.

...zur Antwort

Ich finde diese Haare ja mega schön!

...zur Antwort

Ich mag ein Mädchen ausm Kindergarten nicht und sie mich nicht, ist das in Ordnung?

Hey ^^. Es ist so: Ich bin Praktikantin in einem Kindergarten, der zu einer Kinderkrippe gehört. Seit ungefähr 5 Monaten, im August beginne ich meine Lehre und Mitte August gehe ich zur Babygruppe. Da ist ein Mädchen. Nennen wir sie Emma. Emma war vorher bei der jüngeren Gruppe und kam dann vor paar Wochen zu uns in den Kindergarten. Schon, als ich vor 5 Monaten Probearbeiten kam, mochte sie mich nicht und ich sie nicht. Ich mag sie nicht nicht, weil sie mich nicht mag und auch umgekehrt. Es ist nur so, dass wir uns beide unsympathisch sind. Sie macht viel Quatsch, fällt deswegen öfter auf. Ich mag sie aber nicht deswegen nicht (Ich mag meistens auch die Kinder, die viel Quatsch machen), ich weiss selber eher nicht, wieso ich sie nicht mag, einfach unsympathisch, bei ihr denke ich auch, dass das der Grund ist. Wir passen nicht zusammen. Andere Kinder, die mich vielleicht nicht am liebsten haben, kommen dann einfach nicht zu mir so oft. Aber sie sagt es mir offen ins Gesicht. Auch vor anderen. Da weiss ich manchmal nicht, wie ich reagieren soll. Denn für mich ist das ok. Aber, darf es für mich ok sein? Ich tu dann immer bisschen bestürzt und so, aber meine Arbeitskollegen wissen, dass ich sie nicht sonderlich mag. Sie kommt bei wichtigen Sachen, zb Gefahr oder Streit und so auch immer zu mir, das ist mir wichtig. Wenn sie seltenerweise was mit mir spielen möchte, spiele ich natürlich auch mit mir. Aber ich gebe mir keine Mühe sonst. Meine Frage: Ist das in Ordnung so? In einem Monat verlasse ich die Gruppe ja eh, aber mich würde das interessieren. Meine Arbeitskollegen kann ich sowas nicht wirklich fragen, denke, das käme seltsam an. Also: Ist es in Ordnung? Oder sollte ich was unternehmen, damit sie mich mag? Moralisch und pädagogisch ok? Danke :).

...zur Frage

Mein Gott, dann mag das Kind dich halt nicht. Mich mögen auch viele Menschen nicht und was willst du daran ändern? Wenn dich das so belastet, ist der Job vielleicht nicht das richtige für Dich

...zur Antwort

Noch nie "leider"....kam einfach noch nicht der richtige Oder war vielleicht der falsche Zeitpunkt :/

Nun ja ob man jetzt mit 13 einen Freund hat oder erst mit 20 spielt im Grunde genommen keine Rolle, hauptsache es passt.

Eine Freundin von mir hatte ihren erstem Freund bereits im Kindergarten kennen gelernt und sind heute auch noch zusammen ... 😊❤

...zur Antwort

Vernünftig das du mit 14 noch keinen Freund hast, die Frage ist ja: Brauch man das schon in dem Alter? :) Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden! Ich bin zum Beispiel jetzt 18 Jahre alt und hatte bisherig auch noch keinen Freund. Eine Freundin von mir hingegen kennt ihren Freund sogar schon aus dem Kindergarten :D Beide sind glücklich miteinander, meine Freundin (19), ihr Freund (20) kennen sich um genau zu sein knapp 15 Jahre ! Seine 5-jährige Tochter hat er mit in die Beziehung genommen und es läuft alles super! Puuh...Ich wünsche mir manchmal, wenn ich ehrlich bin auch einen Partner an meiner Seite, aber der richtige wird wohl irgendwann noch kommen :)

...zur Antwort

Eventuell in dich verknallt.....

...zur Antwort

Viel Spaß wenn du mit 30 Oma wirst und wie alt ist der Kindsvater genauso alt?

...zur Antwort

Ist bei mir genauso, manche Leute schätzen jünger manche halt älter

...zur Antwort

Naja das kommt immer drauf an...

Manche Verkäufer schätzen mich schon weitaus über 20 ein und finden es jedes mal lächerlich wenn ich den Ausweis zeige und bei anderen habe ich auch den Eindruck das sie mich für jünger halten. Lieber immer den Ausweis dabei haben, egal wie alt man ist ;) bin übrigens 18 und werde meistens älter geschätzt aber es kam auch schon vor das man mich für 17 gehalten hat :D

...zur Antwort

Ich kann dir den an der Costa Brava in Calella de Palafrugell- Spanien empfehlen. Dort war ich erst letztes Jahr, pro Nacht zahlt man halt pro Person ca. 37€, aber die Küste liegt nur 5-8 Minuten vom Campingplatz. Und für die schönen Strände mit den kleinen Buchten lohnt es sich definitiv!

...zur Antwort

Diese Menge trinke ich erst seit drei Tagen und ich merke jetzt schon wie schädlich das ist. Seitdem habe ich permanente Magen Darm Probleme...Gut, die hatte ich auch schon vorher, aber mit dem Konsum haben sie sich verschlimmert.

...zur Antwort

Rauch am besten gar nicht ;)! Sparst Geld und tust deinem Körper dabei was gutes

...zur Antwort

Das der Koffeingehalt in der U.S.A viel höher dosiert ist als bei uns stimmt schon, jedoch kommt es aber auch auf die Menge an. Ich kann jeden Tag eine 500ml Dose Monster trinken oder eine im Monat. Definitiv schädlich und kann zu einer Sucht führen bzw. Auf Dauer schädlich für das Herz sein.

...zur Antwort
Jede Woche 1

Eine Dose in der Woche reicht vollkommen

...zur Antwort