Extrem lange Haare attraktiv?

...komplette Frage anzeigen Meine normale Ausgehfrisur - (Haare, Frisur) noch nass - (Haare, Frisur) Schlaffrisur - (Haare, Frisur)

9 Antworten

Wenn sie schön und gepflegt sind sieht es wunderschön aus. Dazu muss aber echt alles passen. Größe, Figur, Haare, Gesicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich finde das nicht mehr schön, bis zu den Hüften ist für mich wirklich die Schmerzgrenze :-) aber deine haare sehen wirklich schön aus, gepflegt und glänzend :-) das muss halt jeder für sich wissen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde sie ein bisschen kürzen, finde das als junge sogar ein bisschen zu lang. Vielleicht bis zum hintern oder so, aber du musst selbst wissen was du willst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist hübsch, allerdings sollte niemand auf die Haare treten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es okay. Aber wie du sagst ist es Geschmackssache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe auch lange Haare aber meine gehen nur bis zum  Po und ich finde sie echt schön, ich meine Deine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rapunzel1999
04.02.2017, 15:34

Dankeschön, lässt du deine noch weiter wachsen?

0

Neee also ich stehe ja auf mega schöne lange Haare aber das hier ist echt schrecklich die schönste Länge ist meiner Meinung nach immer noch bis zur Hüfte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Haare sind wunderschön :3 Finde lange Haare richtig hübsch.Aber würde sie kürzen,weil ich denk dass sie in manchen Situationen wirklich stören..aber musst du selbst bestimmen.Wenn sie dir gefallen,dann lass sie doch. :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die werden unten immer dünner. Das ist doch nicht schön.  Die sind nicht gerade schön, sie sind störend und haben viele Nachteile

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?