desto älter desto hübscher?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten kann man erkennen ob sich Menschen optisch positiv verändert haben, wenn man sich vorher ihre alten Fotos z.B.im Führerschein oder Personalausweis anschaut.Es spielt aber auch eine große Rolle was ein Mensch aus sich selbst gemacht hat und welche Lebensereignisse er durchgemacht hat, denn diese Erfahrungen sieht man den Menschen oft ins Gesicht geschrieben.Es gibt aber auch ein Sprichwort das sagt.Mit zwanzig hast Du das Gesicht, das Dir Gott gegeben hat.Mit vierzig, das Gesicht das Dir das Leben gab.Und mit sechzig das Gesicht das Du verdient hast.

Oh, das ist aber nett vor Dir gesagt.... und ich darf dann was für mich infrage kommende aussuchen??

0

Erst einmal: es heißt JE älter, desto hübscher.

Es gibt Menschen die in ihrer Jugend eher unauffällig sind und erst später aufblühen.

Ich kann mich an ein Mädel erinnern, das als junger Teenager von den Jungs nicht angeschaut wurde, weil sie (wie wir meinten) hässlich war. Viele Jahre später traf ich sie wieder, als Erwachsene. Und ich war baff - was für eine Schönheit! Keine Schminke, einfach nur eine ganz tolle Frau. So der Typ 'herbe Schönheit', wie zB Anna Torv oder Laura Prepon.

Dann ist Sie immer noch hässlich du Geier.🤣

0

... desto älter desto hübscher? Ist grottenfalsch!

Muss heißen: je - desto!

Und zur Frage: es gibt Menschen, die haben im Alter eine gewisse Reife entwickelt, die dann letztlich als Schönheit bezeichnet werden kann. Aber vorher muss schon mal das Grundmaterial auch dementsprechend sein.

Kein Mensch ist hässlich,man bevorzugt nur andere Typen.

Jeder Mensch ist auf seine eigene Art schön,man sollte nicht nach dem Äusseren abwerten.

Falten können einem Menschen Würde verleihen,ich sehe das bei meiner Grossmutter.

Ausserdem kann ein schlechter Charakter einen hässlich machen,da nützt das gute Aussehen auch nichts mehr.

Wer mit sich zufrieden ist und einen liebevollen Umgang pflegt,wird automatisch als "schön" wahrgenommen.

Ich denke dass die innere Schönheit einen Menschen wirklich schön macht.

Ich denke, dass man mit dem Alter erfahrener und selbstsicherer wird und dass man dadurch auch attraktiver wirkt. Gerade in der JUgend ist man noch auf der Suche nach sich selbst, nach seinem individuellen Style und im Alter hat sich das alles verfestigt und du bist im Reinen mit dir. Aber das kann man natürlich nicht von jedem sagen ;).

Was möchtest Du wissen?