Wieso werde ich immer falsch verstanden?

3 Antworten

Sei einfach du selbst ohne jemand anderen zu verletzten und ja natürlich darfst auch du Ansprüche haben, welche du aber in einem respektvollen Ton äußern musst.

Es ist nicht schlimm was du verlangst. Ich hoffe allerdings dass du selber deinen Ansprüchen einigermaßen gerecht bist.

Du ziehst an was du bist.

ellenmcavoyyx 
Beitragsersteller
 21.04.2025, 15:45
Du ziehst an was du bist.

Das stimmt meistens gar nicht. Sonst wäre ein schwarzer nie mit einer Blondine zusammen

Imane07  21.04.2025, 16:01
@ellenmcavoyyx

Es geht bei „Du ziehst an was du bist“ ja nicht um Äußerlichkeiten wie Haarfarbe, sondern eher um Charakter, Werte, Einstellung usw.

Muktamani  21.04.2025, 16:22
@Imane07

Charakter, Werte und Einstellung sind dem FS völlig schnuppe . Das ist ein forumsbekannter Troll mit dem mindestens 20sten Account und immer, immer denselben Fragen. Betrachtet Frauen als "Ware", sieht ausschließlich Äußerlichkeiten und erwartet mit 29 eine 20jährige blonde Jungfrau, die nicht mit anderen Männern redet.

Er selbst ist aber regelmäßig Kunde bei Prostituierten.

Also, ich kann dich ja schon ein wenig verstehen, trotzdem sind deine "Ansprüche" etwas - komisch. Natürlich hatte eine Frau schon vor dir einen Freund, vielleicht sogar schon mehre. Zu erwarten, dass sie noch keine hatte ist schon etwas naja komisch.

Aylamanolo  21.04.2025, 16:32

vor allem. wo er selbst Puffgänger ist.....

So ist das oft: Die Menschen möchten, dass man ehrlich ist, können die Wahrheit dann aber nicht vertragen. Scheiss drauf.