Wieso werde ich immer angelächelt?
Hallo Leute, es ist nicht wirklich ein Problem aber ich werde ständig angelächelt. Klar, ich freue mich darüber aber ich verstehe nie, wieso ich so oft angelächelt werde. Einmal bin ich wie der größte Assi rumgelaufen (also so würden es die ein wenig älteren Leute sehen) und ich wurde trotzdem immer angelächelt, auch von älteren Leuten. Ich will nicht so klingen „ich bin so besonders“ oder so, aber ich würde gerne wissen woran das liegt. Meine Augen sind mäßig „doe eyes“ (große offene Augen). Vielleicht erscheine ich dadurch netter oder so.
Wie alt bist du ca?
Ich bin 14
6 Antworten
Huhu, liebe HelloKitty511.😊
Sei stolz dass du angelächelt wirst. Das muss deine Ausstrahlung sein, und deine Augen. Das hat nicht jeder.
Mit lieben Grüßen, Renate. 😊
Ganz einfach,
liebe Kitty:
"Das Lächeln, das Du aussendest, kehrt zu Dir zurück"!
Diesen weisen Spruch sagte meine liebe Mama einst in meiner Jugend zu mir und gab ihn mir mit auf meinen Lebensweg!
Ich habe mich daran gehalten! Auch mich lachen die Menschen, egal wo ich bin und wem ich begegne, an!
Das tut der Seele gut und breichert mein Leben!
Dies wünsche ich auch DIr, liebe Kitty! Und bleibe so, wie Du bist: Ein positiver Mensch, an dem sich seine Mitmenschen freuen! Sodass es immer so sein möge, dass das Lächeln, das Du aussendest, zu DIr zurückkehre!
Mit herzlichen Grüßen und guten Wünschen!
Regilindis
Ich lächel generell die Menschen um mich herum an, ohne speziell etwas an ihnen zu finden
Ich glaube sie denken das du sehr nett und hilfsbereit bist und dadurch wirst du angelächelt. Das war auch mal bei mir so ich war im Schwimmbad und wurde die ganze zeit angelächelt vor allem von den Jungs aber mach dir nichts draus. Sie finden dich wahrscheinlich sehr nett das ist bestimmt der einzige Grund. Mache die keine Sorgen
Vielleicht strahlst du etwas besonderes aus? Mich lächeln auch viele zu, finds schön, so kommen auch Menschen zusammen..!