Wieso war noch nie jemand in mich verliebt?

5 Antworten

Hallo

Ich kann mich noch erinnern, als ich in deinem Alter war. Da war genau der Junge, der wunderschöne Augen hatte und ich malte mir aus, wie es wäre mit ihm zusammen zu sein. Aber die Realität war anders.

Diese Schwärmereien und Erfahrungen braucht es im Leben. So kannst du dich auch selbst weiter entwickeln. Das Ausprobieren ist doch spannend. Du fängst an dein Kleidungsstyl für ihn zu ändern oder deine Frisur. Aber glaube mir, mit solchen Experimenten, entwickelst du dich und kommst am Schluss bei dir selbst an, egal ob er dann einen Platz in deinem Leben hat. Du wirst auch schmerzhafte Erfahrungen machen, und kommst vielleicht auch einen Punkt, wo du nicht mehr weiter weisst. Aber genau das ist Wichtig für dich. Nur so kannst du herausfinden, was dir gut tut und welche Werte für dich wichtig sind.

Schau mal, erstens kannst es nicht wissen. Ich war immer sehr sportlich, aber etwas dick, also nicht so, dass ich fett war, aber habe einen kleinen Bauch gehabt. Dachte daher immer, dass ich fett bin und mich keine gut finden kann. Dann kam raus, dass eines der schönsten Mädchen aus meine Schule in mich verknallt war. Aber das kam zu spät raus, also wurde leider daraus Nix. Aber so etwas konnte ich mir damals nicht mal in den besten Träumen vorstellen. Also weißt du es schon mal nicht. Und zweitens, du bist eine Person wie du bist. Such e nicht nach jemanden, warte auf den richtigen. Es ergibt keine Sinn immer wieder zwischen den falschen hin und her zu springen. Also der richtige kommt noch, habe keine Angst. Und du bist wohl nett und hübsch, bloß sehen es die anderen nicht. Also Scheiß auf die, duties sind nicht wichtig. Alles wird gut. LG Maxim

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – in der Ruhe liegt die Kraft

Ohne dich zu kennen kann ich das schwer beurteilen. Vielleicht war ja schon jemand in dich verliebt und du hast es einfach nicht gemerkt. Der richtige wird schon noch kommen ich glaube nämlich du bist wirklich liebenswert.

Maxim575  29.02.2024, 08:46

gute Zusammenfassung von meinem Text, danke 👍

Liegt eventuell an deinem Verhalten

Worüber sprichst du mit Freunden und Bekannten? Sind deine Fragen hier im Forum typisch für dich? Das wäre abschreckend. Wenn sich deine Gedankenwelt nur um Diäten, Kalorien und Abnehmen dreht, zieht das niemanden an.

Du sprichst sehr kritisch über deinen Körper. Wenn du dich selbst lieben könntest und dich mit dem anfreunden könntest, was du heute hast, würde das auch aus dir herausstrahlen.

Schaue dir deine vielen Fragen hier nochmal an. Würde dich selbst das anmachen?