Wieso war letzt die Verschwörungstheorie in der Presse, dass sich Rechte getroffen hätten. Es treffen sich doch die ganze Zeit irgendwelche Leute?

6 Antworten

Wieso war letzt die Verschwörungstheorie in der Presse, dass sich Rechte getroffen hätten.

Wieso Verschwörungstheorie?

Dass ein heimliches Treffen der ganz Rechten stattgefunden hat, ist objektiv belegt. Bei diesem Treffen waren hauptsächlich AfD-Mitglieder dabei, aber auch mindestens 2 von der CDU. Thematisch ging es um einen "Masterplan", wie man langfristig Deutschland "ethnisch säubern" könne. Das betrifft alle mit Migrationshintergrund. Dich übrigens auch.

Das Treffen war real - also keine Verschwörungstheorie.

Dabei ging es um den Plan, Deutschland rein deutsch zu machen und alles zu "re-emigrieren" was nicht deutsch ist.

Wieso war letzt die Verschwörungstheorie in der Presse, dass sich Rechte getroffen hätten.

Das ist keine Verschwörungstheorie sondern belegter Fakt.

In der Presse war das, weil auf diesem Treffen Vorschläge gemacht wurden, wie man Menschen mit Migrationshintergrund - egal ob Deutsche oder andere Staatsangehörigkeiten - aus dem Land vertreiben kann. So etwas gab es seit dem Dritten Reich nicht mehr.

Und an diesem Treffen nahmen hochrangige AfD Politiker teil, die sich als Volksvertreter wählen lassen (wollen).

Alex

Es ist keine Verschwörungstheorie. Es war in der Presse, weil Correktiv das investigativ aufgedeckt hat und es um einen Plan ging, wie man sehr viele Menschen aus Deutschland "remigieren" könnte, was halt ziemlich skandalös ist und wieder mal die Diskussion über ein AfD-Verbot befeuert hat

Das ist keine Verschwörungstheorien, sondern es ist faktisch belegt, dass es dieses Treffen gab. Und was es so brisant macht, ist der Einfluss der Teilnehmer und die besprochenen Themen.