Wieso versucht x mich in Community s fertig zu machen obwohl ich ihm nichts angetan habe. Bin nun verliebt aber habe Angst dass er es ruiniert?

1 Antwort

Bei der bipolaren Störung, auch manisch-depressiver Störung genannt, können in den manischen Phasen Wahnvorstellungen auftreten, besonders Größenwahn und Verfolgungswahn.

Sicher das es nicht vielleicht an deiner bipolaren Störung liegt?
Sollte das nicht der Fall sein klingt es nach Stalking, da würde ich mich an deiner Stelle beraten lassen was du dagegen tun kannst.

beybim 
Beitragsersteller
 05.06.2025, 02:37

Habe damals bei Vodafone gearbeitet und er kam immer vor die Tür von Vodafone wo ich gearbeitet hatte.. Ich bilde mir nichts ein

beybim 
Beitragsersteller
 05.06.2025, 02:35

Was für Halluzinationen? Er stalk mich überall

Caila  05.06.2025, 02:36
@beybim

Wie gesagt, Verfolgungswahn kann Teil deiner Krankheit sein.

Deshalb die Anmerkung ob du dir sicher bist das es wirklich passiert. Such dir Leute die das bezeugen können und dann lass dich beraten was du dagegen tun kannst.

beybim 
Beitragsersteller
 05.06.2025, 02:37
@Caila

Was für Vorstellungen hallo ? Ich schreibe hier nur was Sache ist!

Caila  05.06.2025, 02:39
@beybim

Niemand spricht dir ab das du das so wahrnimmst. Ich habe nur angemerkt das dies auch von deiner Krankheit kommen könnte und nicht wirklich real ist.

Und wie bereits geschrieben, ist es wirklich so, dann such dir Leute die all das bezeugen können und such eine Beratungsstelle für Stalkingopfer auf.

beybim 
Beitragsersteller
 05.06.2025, 02:40
@Caila

Ich muss nichts bezeugen!! Der liebe Gott sieht sowieso alles

beybim 
Beitragsersteller
 05.06.2025, 02:40
@Caila

Es ist real glaub mir