Wieso versteckt sich Morgens meine Katze nach dem Essen?

5 Antworten

Jedes Wesen ob Tier ob Mensch, Jeder hat seine eigene Morgenroutine. Meine katze macht sich nach dem Essen gefüllt eine halbe Ewigkeit sauber und geht dafür irgendwo hin wo sie keiner stört.

Katzen neigen dazu, bis zu zwanzig Stunden am Tag zu schlafen. Kein Grund zur Sorge also.

Sie hält sich an die Katzenregel #1: Nach dem Fressen sollt du ruh'n oder tausend Schritte tun.

Wahrscheinlich muß sie wiederkäuen.

Sie will ihre Ruhe haben und nicht gestört werden.

norules4life
Fragesteller

haben menschen auch gerne ruhe nach dem essen ?

oder ist das eher ein katzen ding

HarryXXX  09.11.2022, 12:03
@norules4life

Das ist auch ein Hunde Ding und vielfach auch ein Menschen Ding 😊

Davon abgesehen verschlafen Hunde und Katzen sowieso einen großen Teil des Tages.