Wieso verarschen die meisten Jungs die Mädchen?

10 Antworten

1. Nicht alle Jungs machen das, Menschen aller Geschlechter können so handeln. 
2. Es gibt verschiedene Gründe für den Menschen, Sex als Ziel zu setzen. Vielleicht ist es die einfache Triebbefriedigung oder auch das zu befriedigende Verlangen nach Bestätigung, vor allem in jungen Jahren.
 Es steckt nicht immer eine böse Absicht hinter bedeutungslosem Sex. Vielleicht liegt es dann eben an dem, dem es um mehr geht, die Augen offen zu halten und rational zu denken, um nicht Opfer von kühler und bedeutungsloser Triebbefriedigung zu werden. 
Es könnte hilfreich sein, eine Beziehung in den ersten Monaten nicht auf Sex aufzubauen und den Partner kennen zu lernen und Intimität in verschiedenen Arten zu erfschaffen.

LG

Vielleicht hast du es deiner Freundin erzählt sie ist damit zu ihm gegangen. Das könnte ihn dann abgeschreckt haben. Er wollte dich eigentlich nicht verarschen, war sich nur der Konsequenzen nicht bewußt und mit der Situation überfordert.

Was sollte in zum Beispiel abgeschreckt haben? Die meisten Freundine von mir kennen nicht die Jungs mit denn ich unterwegs bin oder rede weil sie sonst die Jungs die ich liebe zum Beispiel mir wegnehmen wollen darum stell ich die Jungs nicht meine Mädels vor hatte da schon so oft 

0
@Mausii17

Du bist anscheinend mit sehr vielen Jungs zusammen, vielleicht willst du selbst keine feste Beziehung.

0

Zum vera..... gehören immer zwei, einer der es macht u. einer der es mit sich machen läßt!

Wenn die Jungen  noch ziemlich "jung" sind, wollen sie einfach nur mal  testen etwas Erfahrung sammeln u. sind noch nicht wirklich für eine feste Beziehung bereit!

Machen übrigens auch Mädchen! 

wieso verarschen jungs eigentlich mädchen?

ich möchte wissen was jungs dazu bringt mädels zu verarschen? wieso tun sie so etwas? was hat das für einen hintergrund?? p.s. es geht nicht darum das das mädchen betrogen wurde,..es geht darum das der junge sagt er mag das mädchen sie ist hübsch usw aber es war nur verarsche!! antworten bitte?!?! liiebste grüße<3

...zur Frage

Warum weinen Jungs wenn sie mit ihrer Freundin Schluss machen?

Ich weiß, nicht jeder Junge weint dabei, aber die die es machen wieso? Ich weiß auch, dass das auch nicht bei jeder vorkam, mit der sie Schluss gemacht haben..

Aber ich verstehe nicht, wieso ihr mit eurem Mädchen Schluss macht wenn euch das traurig macht? Anscheinend liebt ihr sie dann ja noch oder nicht? Wenn das so ist, verstehe ich den Sinn dahinter nicht..

Also das ist schon bei ein paar Freundinnen von mir vorgekommen ..

...zur Frage

wieso nutzen jungs mädchen aus und nehmen nicht einfach eine schlam**?

also zum ersten einmal: das hier gilt natürlich nicht für alle jungs, aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen, warum einige jungs so "ticken".

ich habe das was ich jetzt beschreibe, schon öfters mitbekommen. mal bei mir, auch bei freunden und bekannten.

also wieso, suchen sich jungs ein mädchen aus, machen ihr schöne augen und geben sich dabei auch mühe. dadurch verguckt sich das mädchen aber letztendlich will der junge nur sex mit dem mädchen. es geht mir dabei gar nicht darum, dass jungs sex wollen, sondern darum, dass sie sich dabei mädchen aussuchen, bei denen sie wissen, dass das mädchen sie gut findet. ich meine es gibt doch auch mädchen, welche selbst nur "spaß" wollen (wogegen ich auch nichts habe). wieso nehmen jungs denn nicht solche mädchen, sondern mädchen die gefühle für einen entwicklen?

ich hoffe ihr wisst was ich meine. Danke schon mal für alle hilfreichen (!) antworten :-)

...zur Frage

ist trockensex für die meisten mädchen abstoßend?

Also ich hatte schon sehr oft mit mädchen "normalen" sex und würde jzt gerne mal sowas wie trockensex(ich nackt, sie bekleidet) probieren. Ich bin eig erfahren mit mädchen, hab auch gerade eine beziehung mit einer. Wir sind seit paar wochen zsm und hatten schon öfters sex.

Nun frage ich mich ob die meisten mädchen soetwas abstoßend finden? Also das mädchen liebt mich sehr und würde alles machen jedoch will ich nicht das sie sich zwingt nur weil mich das glücklich macht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?