ich habe einen Freund aber stehe auf Mädchen?

1 Antwort

Mein Tipp, sag nicht das du Lesbisch, Hetero oder Bi bist. Zu diesem Zeitpunkt scheinst du das einfach noch nicht zu wissen, aber das ist ja nicht schlimm. Mit der Zeit wird es sich eventuell für dich ergeben, dass du merkst, dass du dich mehr zu Jungs oder Mädchen hingezogen fühlst, oder doch auf beides.

Es gibt auch etwas, leider das Fachwort grade nicht parat, wo die Menschen nur auf den Charakter von Personen stehen und das Geschlecht völlig egal ist.

Lass dir Zeit und leg dich nicht fest! :)

Aber ob du nun wirklich in diese Mädchen verliebt bist, kannst du dir nur selbst sagen. Da musst du dich wohl austesten :D