wieso tut mein chef das?
hey leute, ich arbeite seit 1 jahr und monate in diesem betrieb.
mein chef gibt mir seit paar monate das gefühl was für mich zu empfinden.
mich nennt er mit meinem namen, jeden anderen mit vollem namen oder garnicht.
ich weiss einfach nicht was das ist mich würde gerne aus neugier interessieren.
bitte kommt mir nicht mit fokussier dich auf arbeit, das tue ich auch.
habe gerade einfach freie zeit und
das steckt in mein kopf seit paar tagen.
wenn ich ihn anschaue schaut er weg er kann kein augenkontakt halten, wird nervös.
aber wenn ich ihn nicht anschaue
schaut er mich an und das merke ich aber so intensiv. was ich tue, mit wem ich rede
sobald ich schaue, schaut er weg.
und da sind auch andere frauen die älter in dem betrieb sind er nennt sie nie mit deren namen er redet aber mit ihnen und schaut sie in den augen.
nur mich schaut er beim reden nicht lange an er hört kurz auf dann schaut er wieder.
findet er mich hässlich oder warum schaut er anderen mitarbeiterinnen in den augen beim reden, aber mich nicht?
aber sobald ich neben ihm bin ist er nervös, oder er hört mir ganz zu und lächelt währendessen.
hat mir auch gesagt er riecht mein parfüm seit ferne und das es sehr gut riecht.
bilde ich mir das ein oder ist das normales verhalten?
wenn das ein mann beantworten würde warum ihr so macht wäre super
3 Antworten
Hallöchen 🙋♀️,
zu allererst wir können nicht genau wissen, was in diesem Kopf vorgeht.
Meines Erachtens, findet er dich lediglich attraktiv. Das schüchtert diesem Mann wohl auch etwas ein. Mehr wird es scheinbar nicht sein. Fühl dich geschmeichelt und hake das ab. Mehr würde ich da nicht reininterpretieren.
Naja ich bin eine Frau, aber ich würde dir raten das selbst wenn du dir sicher bist das er dich mag, du ihn nicht darauf ansprechen solltest, auch wenn du ihn auch magst.
Kann nach hinten losgehen.
Viel glück 🫶🏻
Ich glaube du interpretierst da viel zu viel hinein. Vielleicht versucht er einfach nur nett zu sein. Vorgesetzter von vielen Frauen zu sein ist sowieso ein übler Job.