Wieso stellen hier so wenige Leute Fragen zum Thema Schach :C?

4 Antworten

Hahah hat jetzt garnix damit zu tun aber ich war früher mal richtig krasser Schachspieler auch in einem Verein war auch in Bezirksmeisterschaften meistens 2te oder 1te geworden bis ich irgendwann Interessa dran verloren habe. Finde aber Schach dennoch voll cool und vermisse die Leute da irgendwie🥲-Btw Schach hat mich so schlau gemacht da ich dadurch immer weiter denke als viele andere finde ehrlich das Schach die Inteligenz deutlich fördert, müsste wirklich mehr Leute darüber reden

Woher ich das weiß:Recherche

Schachpr0fi 
Beitragsersteller
 30.11.2024, 15:57

Sehe ich auch so 👍 Was ist dein Onlinerating?

dori103  30.11.2024, 16:02
@Schachpr0fi

Uff bin garnicht mehr so sicher wie viel ich hatte aber glaube so 1600-1800

Wahrscheinlich weil wenig Leute Schach spielen, ich persönlich spiele leider kein Schach, ich würde es aber sehr gerne lernen. Hat jemand Interesse es mir beizubringen?😂

Schachpr0fi 
Beitragsersteller
 30.11.2024, 15:52

Klar

Bei Schach sind die Regeln klar und man quatscht da nicht. Deshalb

Schachpr0fi 
Beitragsersteller
 30.11.2024, 15:48

Man kann Stellungen zusammen analysieren. Was ich viel interessanter finde als Sexstellungen.

beelee  30.11.2024, 15:51
@Schachpr0fi

Da musst du aber auf einschlägige Foren gehen. Hier würde die Frage eher in der Art gestellt: Och, menno! Der schwarze Läufer hat meinen weissen Springer nicht geschlagen. Ist das schlimm?

Weil Schachspieler wohl seltener sind, als Menschen die Beziehungen haben

Schachpr0fi 
Beitragsersteller
 30.11.2024, 15:47

Ja aber man kann auch eine Beziehung haben ohne ständig Fragen dazu zu haben if you know what I mean... einfach gesunde Beziehung starten und dann Schach spielen :D

Echidnaa  30.11.2024, 15:48
@Schachpr0fi

Auf gutefrage sind mit den Beziehungsfragen eher jüngere, da ist klar das es oft Probleme gibt.

Schachpr0fi 
Beitragsersteller
 30.11.2024, 15:51
@Echidnaa

Sie könnten auch Schachspielen ♟️ und die Männer am Mars 🔴 lassen und die Frauen auf der Venus ♀️.