Wieso stecken Tuner viel Geld in ihr Auto?

1 Antwort

weil es ein hobby ist - eine leidenschaft. und weil man da eben nen bestimmten stil und ne gewisse optik erreichen will die einem gefällt. wenn da bestimmte teile dazu gehören, dann gibt man auch etwas mehr geld aus.

und nur am rande..... ich hab 3teilige felgen.... preis 1980 euro... eine ;)

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben
Gehilfling  09.10.2023, 21:20
und nur am rande..... ich hab 3teilige felgen.... preis 1980 euro... eine ;)

... und ich dachte die OZs mit 700 pro Stück sind teuer 😄👍🏻