Wieso sollte er nach dem Essen reden können?

1 Antwort

Keine Ahnung, ich kenn die genaue Situation nicht. Entweder drückt er sich vor einer Aussprache oder er ist wirklich so fertig und braucht erstmal Ruhe.

In zweitem Fall würde ich einen Termin vorschlagen, wann er ausgeruht und ausgeschlafen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wenn man etwas persönlich nimmt, dann ist es auch persönlich

FashionFee637  24.01.2025, 21:30

Darf ich dich kurz ins Bild setzen?

Also der Freund war vorher mit der Cousine verlobt aber jetzt nicht mehr und alle sind sich gegenseitig auf Insta entfolgt und reden nur noch arabisch mit ihren Cousins und der Freund wollte schon seit Wochen der Familie von ihr erzählen, was er aber nicht tut und die Fragestellerin geht 12 Stunden am Tag ihm auf die Eier und 12 der gutefrage.net Community. 😌

Lilawolke452  24.01.2025, 22:07
@Gretchen911

Ich glaub ja, sie war eifersüchtig, er würde sie betrügen. Aber der geht mir einfach nich mehr aus dem Kopf

Gretchen911  24.01.2025, 22:10
@Lilawolke452

Uff, das klingt nach Dauerstress.

Manchmal hab ich aber auch das Gefühl, die Leute brauchen das. Ohne Drama ist denen langweilig...

Lilawolke452  24.01.2025, 22:15
@Gretchen911

Ja. Das lustige hier ist halt, man erkennt schon an der Art und Weise, dass es wieder diese Person ist. Viell is ihr langweilig. Viell braucht sie das . Ich hab ja die Vermutung, dass sie gar nicht in einer Beziehung ist. Aber wer weiß das schon. Habe auch schon versucht, Antworten zu geben, in der Hoffnung es hört auf. Aber nein da war ich zu naiv