Würdet ihr einfach vertrauen und locker bleiben?
Wenn ihr euren Freund fragt ob er morgen Zeit er aber sagt nein er kann morgen nicht und nicht den Grund nennt wie würdet ihr reagieren ?
er war gerade aufgewacht und noch müde und gleich musste er los zur Schicht
5 Antworten
Es ist doch seine Privatsache, was er vorhat, auch wenn er mein bester Freund ist, ist er mir doch keine Rechenschaft schuldig.
Schriftsteller: W. Schäfer - Rochau
Wenn ich gerne wissen möchte, was mein Partner macht und er will es mir nicht sagen, würde ich das auch komisch finden. Aber du sagst ja er war müde und musste los, vielleicht schreibt er es dir ja noch.
Schon mal daran gedacht, dass Weihnachten vor der Tür steht und er vielleicht ein Geschenk für Dich besorgen möchte... Und selbst wenn nicht, welche Beziehung führt ihr eigentlich, dass Du sofort misstrauisch wirst, wenn er mal keine Zeit für Dich hat und er nicht sagt, warum.
Hey, ich glaube das ist mal wieder unsere "Spezialfreundin" mit dem 1000sten Account. 🤔🤔🤔 Die fragt doch dauernd, warum ihr Freund nicht schreiben, sondern nur telefonieren will....(bin mir fast sicher...)
Du liegst völlig richtig. Ich habe zu spät gemerkt, wem ich da antworte 🤦😄
Ist ja noch früh. 😅🤷♂️👋👋👋und jetzt gerade nennt sie sich wlekek.....
Never ending Story 😄 Ich hatte noch keinen Muntermacher☕ 🥱👋
Na, dann wird's aber echt mal Zeit...☕️☕️☕️👋 schönen Tag 👋👋👋
Die mit dem Sport-BH-Bon in der Tasche ihres Freundes........das Thema kommt täglich.
Yes...mehrmals...🤔 aber was ist denn jetzt mit dem Sport-BH?😅😅😅 trägt der Freund ihn selbst????🤦♂️🤦♂️🤦♂️🤦♂️
Da gibt es doch auch noch eine Verlobte. Vielleicht ist sie so sportlich 🤷😂
Ach ja die will er ja auch irgendwann heiraten...und was will jetzt die Userin von ihm? 🤷♂️🤣
Frag mich etwas leichteres. Ich blick bei ihr schon lange nicht mehr durch 😎😂
Ich fände es ok ist nicht schlimm ich weiss auch nicht immer was mein freund macht
Mein Freund muss mir nicht begründen warum er sich nicht mit mir treffen will.Normal sagt er mir es trotzdem. Bin auch die Art Frau die ihren Freund nicht anschreibt wenn er bei seinen Kumpels ist.Ich wünsche ihm dann viel Spaß und wir schreiben dann den anderen Tag wieder.
Ich hab nicht gefragt