Wie würdet ihr reagieren wenn er genervt und gereizt mit euch spricht weil er müde und schläfrig ist?
6 Antworten
Du nervst ständig (auch uns hier auf gf), lass ihn doch einfach in Ruhe wenn er genervt, müde oder sonstwas ist.
Neuer Account hilft immer....und dann frage ihn auch gleich, ob er das Sofa wieder zugeklappt hat.....und wann er dich endlich der Familie vorstellt....das wollte er schon im Januar machen, wenn er mit seinem Bruder gesprochen hat...hoffentlich erkennt sein Bruder dich nicht wieder, weil du ja vor 2 Jahren mal aus Versehen bei ihm geklingelt hast......
Damit beiden geholfen ist, würde ich versuchen, ihn davon zu überzeugen, klar zu sagen, wenn er müde ist und nicht sprechen möchte.
Schon aus dem Grund, weil man nicht immer merkt, wenn jemand erschöpft ist.
Warum meint er, er müsste etwas erklären, wenn er doch zu müde zum Sprechen ist? In dem Fall sollte er ruhig sein. ;-)
Ne ich musste es jetzt wissen da ich sonst nicht los konnte
Verständnisvoll und geduldig, das Gespräch auf morgen verlegen.
In meinem Fall wäre es meine Freundin.
Ich würde sie einfach fragen, ob sie reden möchte oder ob irgendwas ist. Währenddessen würde ich sie einfach in den Arm nehmen und mit ihr kuscheln. Das hilft immer 🥰
LG 😊
Nein ich weiß es ja aber wenn er mir was erklären muss obwohl er müde ist und ich es nicht sofort verstehe
spricht er lauter und gereizt mit mir