Was soll da gefährlich sein?

Dann meinte er, das da was gefährliches ist. Er meinte da sei nichts wichtiges obwohl er davor meinte das da was wichtiges ist oder glaube das, es wichtig das alles so bleibt

Und er hat sich bedankt dafür

2 Antworten

Vielleicht will er ja noch etwas für dich verpacken und hat ein Geschenk in seinen Sachen versteckt. Wäre die einzig logische Erklärung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kämpfe mich Tag für Tag durch den Wahnsinn des Lebens
Trefff
Fragesteller

Aber das Geschenkpapier ?

er hatte Geschenkpapier da in rot obwohl er noch nie ein Geschenk verpackt hat also soweit ich weiß.

als ich ihn fragte wozu er das benutzt hat reagierte er genervt. Er fand die Frage dumm.

später fragte er mich: habt ihr sowas nicht zuhause ?

ich: doch

er: wozu ?

ich: meine schwester verpackt damit Geschenke ihrer Freundin

er: ich kann so eine Ausrede auch benutzen

Was will er mir damit sagen?

Gefährlich eher nicht, sonder eher etwas das ihm peinlich ist.

Trefff
Fragesteller

Was könnte denn peinlich sein?

aber er meinte gar nicht das ich die Boxen nicht anfassen soll. Darum ging es gar nicht

Trefff
Fragesteller

er hatte Geschenkpapier da in rot obwohl er noch nie ein Geschenk verpackt hat also soweit ich weiß.

als ich ihn fragte wozu er das benutzt hat reagierte er genervt. Er fand die Frage dumm.

später fragte er mich: habt ihr sowas nicht zuhause ?

ich: doch

er: wozu ?

ich: meine schwester verpackt damit Geschenke ihrer Freundin

er: ich kann so eine Ausrede auch benutzen

Was will er mir damit sagen

Vennesla  05.04.2024, 17:06
@Trefff

Vielleicht ein Sexspielzeug.

Möglicherweise hat er auch ein besonderes Geschenk für dich und will es aus gegebenen Anlass hübsch verpacken.