Wieso kann er nicht einfach meine Frage beantworten obwohl er müde ist?
Er ist müde und kam von der Arbeit er hatte 12h Nachtschicht wollte wissen ob er mit seiner Familie Geredet hat wie versprochen. Er meinte wir reden später da er müde ist
nun ich weiß halt die werden anfangs gegen sein aber die werden es akzeptieren mit der Zeit
4 Antworten
Same question as every day - same answer as everyday: vergiss es! Er redet NICHT mit seiner Familie und er ist weiterhin müde und gereizt und hat keinen Bock auf das Thema, weil er es nicht will und es ihn nervt.
Er war wahrscheinlich müde und wollte mit dir in Ruhe darüber sprechen. Oder er hat nicht gefragt und wollte gleich schlafen gehen, damit du nicht mit ihm diskutierst, weil er gerade keine Lust darauf hat, weil er müde ist.
Lg😊
Na so einer Schicht will man nur noch schlafen.
Mein Mann und ich überfallen auch nicht gleich den anderen mit Fragen, sondern lassen den anderen erstmal richtig ankommen und auch eine gewisse Zeit in Ruhe.
Die trollt schon seit 500 Accounts, das musst du nicht weiter für voll nehmen
Leider kennen die Moderatoren sie immer noch nicht und es wird nicht gelöscht
Ich habe auch schon gedacht sie kommt mir so bekannt vor, vorallen jetzt bei der Antwort ist mir der Groschen gefallen.
Aber hat er wahrscheinlich mit denen geredet weil das letzte Mal hab ich direkt gefragt ob er gesprochen hat und er war da sehr müde und wollte schlafen und dann sagte er gereizt nein und hab impulsive Antworten dann meinte er wir reden später
dieses Mal fragte ich erstmal ob es jetzt geht und er meinte jetzt ist er müde beim nächsten mal.
heisst es die anderen antworten waren keine Tatsachen sondern bloß seine gereihtheit ?
Weil du eine kurze Antwort nicht akzeptieren würdest. Angenommen ja haben geredet.
Was hast gesagt, was haben die gesagt
Und er will schlafen
Wenn man müde ist nicht, dann will man einfach nur schlafen.
Danke sehr
Aber hat er wahrscheinlich mit denen geredet weil das letzte Mal hab ich direkt gefragt ob er gesprochen hat und er war da sehr müde und wollte schlafen und dann sagte er gereizt nein und hab impulsive Antworten dann meinte er wir reden später
dieses Mal fragte ich erstmal ob es jetzt geht und er meinte jetzt ist er müde beim nächsten mal.
heisst es die anderen antworten waren keine Tatsachen sondern bloß seine gereihtheit ?