Mutter is Komisch drauf? Hilfe!?
also erstmal sind wir eigentlich eine sehr glückliche familie… meine eltern leben geschäftlich in den usa und auf malta, meine schwester und ich in österreich und serbien.
das problem liegt an der familie meiner mutter… immer wenn wir mal zeit mit ihrem bruder, seinen kindern und seiner frau verbringen is meine mutter später super empfindlich und man muss aufpassen was man sagt damit sie nicht wütend wird!
(so nebenbei sind sie auch neidisch und wenn meine eltern da sind gefühlt jeden tag und den ganzen tag bei uns)
ich habe nichts gegen sie aber ich weiss halt das sie eifersüchtig auf uns sind. ich bin schon 17 und will meine zeit nicht mit meinem 10 jährigen cousin verbringen, nicht böse gemeint aber er is ein sehr lästiges kind. meine mutter hat dafür überhaupt kein verständnis und denkt das is normal das ich sein babysitter spiele. sie macht mich dann auch manchmal richtig fertig
was mir auch nicht gefällt is das alle von ihnen andauernd flexen obwohl die ganze familie meines vaters multimillionäre sind (ich sag das ungern aber es is halt so).
sie fahren jz nach griechenland anfang juli und meine mutter hatte die „tolle“ idee gemeinsam in den urlaub zu fahren. mein vater, meine schwester und ich haben sofort abgelehnt da wir einen ganz anderen und höheren standard haben! da war sie auch wieder wütend
ich versuche irgendwie sie wieder von ihrer kranken familie wegzubekommen (wir haben mal 2 jahre nicht geredet) aber ich habe keine idee wie? und wie kann ich meiner mutter erklären das ich nicht andauernd mit meinem cousin zeit verbringen will?!
danke im voraus
1 Antwort
ich sehe sie nicht, deine sogenannte glückliche Familie.
Ich lese nur: ihr seid einen höheren Standard gewohnt und
ich lese: ich Armer muss ab und an auf den 10-jährigen Cousin aufpassen.
Die Familie deiner Mutter ist wohl weniger krank als die andere Seite.
Du kommst mir vor wie die Kinder der Geissens - aber wahrscheinlich bewunderst du dir auch noch und findest die toll.
wow danke hat mir echt geholfen 🤦🏻♂️ und ja die geissens sind mir ganz sympathisch 🤷🏻♂️