Wieso sind viele männliche Pornodarsteller relativ dick und nicht besonders muskulös?

5 Antworten

Die meisten Pornos sind auf ein männliches Publikum ausgelegt und sprechen daher auch typische männliche Fantasien an. Und eine solche Fantasie ist es mit unterdurchschnittlichem Aussehen als Mann trotzdem die überdurchschnittlichsten Frauen als Sexualpartnerinnen haben zu können.

Pornos mit Frauen als Zielgruppe sind vom gesamten Aufbau her anders und haben auch andere DarstellerInnen.

Ich bin Männlich finde es aber trotzdem erregend das eine Frau von jemand etwas ,,hässlicherem" durch genommen wird. Ist so eine Art fettisch denke ich.

mi99hns
Fragesteller

Macht Sinn.

Habe mal von irgendeinem Regisseur gehört, dass es so für die Zuschauer greifbarer ist

mi99hns
Fragesteller

"greifbarer" in Sinne von realistischer oder "geiler"?

Hallokomma  23.10.2019, 01:39
@mi99hns

Im Sinne von man kann sich besser mit ihnen identifizieren :D

Ssimone  23.10.2019, 01:39
@mi99hns

vllt weil sich zuschauer und pornodarsteller dann ähnlicher sind

Ssimone  23.10.2019, 01:42
@mi99hns

aber so wirklich weiss ich das mangels fehlenden pornokonsumes nicht

mi99hns
Fragesteller
@Ssimone

Ok , aber mehr Pornokonsum würde eig. auch nicht helfen, ist ja nicht so dass man sich eine Vorlesung von seinem Prof anhört, man schaltet ja sein "Denken" ab. :)

Dann können die Männer beruhigt sagen: Der sieht auch nicht besser aus als ich.

Frauen sagen: Da hab ich ja mit meinem noch mal Glück gehabt.

XFloppyX  23.10.2019, 02:00

Du hast ja so Recht ^^

Ich sehe öfters auch schöne Männer was schaust du da an xD ich sehe auch oft frauen die mir nicht gefallen