Wieso sind sogut wie alle Asiaten in allem so begabt?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Migranten asiatischer Herkunft in Deutschland sind nicht überdurchschnittlich begabt sondern überdurchschnittlich fleißig. Talent ist zu 10 % Begabung und zu 90 % Arbeit.

Ich hab mal gelesen das der IQ durchschnitt von den Asiaten zwar höher ist, aber 12 punkte über dem Europäischen Durchschnitt ist auch nicht enorm viel. Es gibt natürlich auch ausnahmen wie bei allen Menschen! Natürlich gibts auch strohdumme Asiaten oder unbegabte.

0