Wieso sind manche Menschen zu doof zum arbeiten, wissen es einfach nicht zu schätzen das der Kunde König ist?
Heutzutage muss man sich einfach respektlosigkeit bieten als Kunde von irgendsoeiner Landratte das irgendwo im Verkauf als Teamleiter sich total abgehoben vorkommt eine respektlosigkeit deswegen sich bieten zu lassen, und auch da so du mir ich so dir, wenn die Person meint mich Mundtot machen zu wollen indem es die Polizei verständigt und auch noch obendrauf lügen der Polizei erzählt, dann packe ich einfach richtig aus denke ich mir weil ich zuvor die Person gut beobachtete wie inkompetent sich diese Person anstellt auf der Arbeit, keine soziale Verantwortung trägt, aber nur weiss wie man die 110 wählt, diese Person selbst sehr kurios ist und ja vielleicht in irgendwelchen Schmutzigen Geschäften verwickelt ist, wie wärs wenn man so jemanden einfach mal meldet? was denken sich nur manche, das sie tun und machen können was sie wollen?
6 Antworten
WOW - kein Punkt. Alles in einem Satz. Respekt vor so viel Unwissen bezüglich Grammatik.
Wenn ein Ladenmitarbeiter sich gezwungen sieht, die Polizei wegen Dir zu verständigen, dann hab ich keinen Respekt mehr für Dich! Dann ist arg was vorgefallen, was Du hättest nicht tun oder verhindern sollen!
Da bin ich - ohne Deinen Fall zu kennen - voll auf der Seite des Mitarbeiters!
Dafür hast du mit deiner Hasstirade schon selbst gesorgt.
Du hast nichts - absolut NICHTS - über den Vorfall geschrieben! Du hast Dich nur aufgeplustert, weil Du Dich falsch behandelt fühlst. Wessen Schuld ist das?
Tut mir leid ich geb nur jedem das zurück was es verdient, ich war immer gut, aber irgendwann reichts dann halt auch.
der kunde ist eben nicht der könig ... die mitarbeiter halten sich nur an ihre vorschriften damit sie ihren job behalten. klar beleidigungen zum beispiel sind nicht angebracht aber trotzdem vielleicht sollte man dem jeweiligen mitarbeiter oder der mitarbeiterin zuhören wenn sie erklären an was sie sich halten müssen und was erlaubt ist und was nicht
Vorschriften klar, da habe ich echt wenig von gesehen das die Mitarbeiter sich daran halten...
Der Kunde sollte sich allerdings auch wie ein König benehmen.
Ein absolutes NoGo von König Kunde, dem Personal mit Entlassung drohen nur weil man einen Moment warten muss. Gleiches gilt sinngemäß auch für Paketdienstboten die keinen Moment warten können/wollen/dürfen. Kenne einen Supermarktchef, der dem Personal mit Entlassung drohenden Personen Hausverbot erteilt.
du hast es verstanden! der Kunde ist König und hat sich so zu benehmen, deshalb hnterste schublade wenn ein Mitarbeiter das nicht schätzt. danke
Wenn du Hausverbot bekommen hast und dich weigerst das Grundstück zu verlassen dann wird nunmal die Polizei gerufen.
Du kannst natürlich versuchen ihn wegen deinen Vermutungen zu melden, kann dann aber gut sein, dass du selbst eine Anzeige wegen Verleumdung bekommst.
Respekt sollte übrigens immer auf Gegenseitigkeit beruhen.
"Der Kunde ist König" ist so ziemlich der dämlichste Satz im gesamten Einzelhandel.
Die Zeiten, wo Geschäftsleute ihren Kunden für nur ein paar Euro bis zum Anschlag ins Rektum gekrochen sind, und dort noch sauber geleckt haben, sind vorbei.
Naja es gibt auch Leute die willkürlich den Notruf missbrauchen, aber gut das ich gleich ins schlechte Licht gerückt werde. Das brauche ich mir aber nicht gefallen lassen, vielleicht bist du die Person die hier infrage gestellt werden sollte 🤷🏽♂️