wieso sind männer so?

Doesig  09.03.2025, 19:38

woher weißt du, wie alt die sind?

hornygurl919 
Beitragsersteller
 09.03.2025, 19:39

weil die sagen das sie so alt sind es in beiträgen sagen oder es in ihrem profil stehen haben

Doesig  09.03.2025, 19:41

Hast du die dann sofort beim Support gemeldet?

hornygurl919 
Beitragsersteller
 09.03.2025, 19:42

nur die extremen weil die nicht extreme manchmal nicht gesperrt werden und erst nach einer beschwerde gesperrt werden und die Beschwerden fast 100 jahre brauchen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da auch ich in die von dir genannte Altersklasse gehöre kann ich dir nur sagen, das ich das Verhalten meiner Altersgenossen zutiefst abstoßend finde und mich für sie schäme. Du solltest auf Fall jeden einzelnen melden und vehement auf Sanktionen bestehen. Sichere die Kommunikation auch unbedingt als Screenshot, damit nicht plötzlich irgendetwas verschwindet. Und solltest du das Gefühl haben das dich der Support nicht ernst nimmt, stelle sie bloß indem du ihre Posts für alle sichtbar veröffenlichst. Denn so ein Verhalten ist schlicht vollkommen unakzeptabel und hat hier einfach nichts zu suchen. Es tut mir aufrichtig leid das du hier dermaßen widerliche Erfahrungen machen musst.

Nun ja, dein Username, der von den meisten bei den Themen zu Sexualität gefunden wird (da finden sich ja sehr viele deiner Antworten), suggeriert nun mal, dass du sehr offen bei dem Thema bist und viel von dir preis gibst.

Und wenn keiner alle deine Beiträge durchgehen will, weiß er auch nicht dein Alter.

Ich würde dir raten weniger über dein SB-Verhalten preis zu geben, dann melden sich auch weniger in Bezug zu diesem Thema.

Die meisten Männer sind nicht so. Und wenn verhaltebsgesörte Typen dich anmachen wollen, dann ist es am besten, sie überhaupt nicht zu beachten. Es wäre sonst schade um die vergeudete Zeit.

Dein nickname ist bei sowas Kontraproduktiv. Sieht aus dann als würdest du das wollen und darauf abzielen