Wieso sind Katzen so unterschiedlich?

4 Antworten

Hallo Pierruno

weil JEDES Lebewesen ein Individuum ist !

 Jedes einzelne Lebewesen ist in seiner Besonderheit Einmalig, so gibt es kein zweites. Jedes Tier nimmt die Dinge anders wahr, jedes Tier fühl anders, sie unterscheiden sich alle in ihrer Persönlichkeit.

Eben wie auch beim uns Menschen. Warum sollte das bei Tieren auch anders sein ? Warum wundert dich das so sehr, das deine Katzen so unterschiedlich sind ?

Auch Katzen haben einen eigenen Willen und müssen auch nicht alles mit sich machen lassen. Einige Katzen schmusen sehr gerne, andere gar nicht. Die einen mögen es total am Bauch angefasst und gekuschelt zu werden, die anderen zerfleischen einen. Die einen sind anhänglich, die anderen eben nicht. So sind Katzen nun mal.

Alles Gute

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tierschutz/Pflegestelle & habe seit über 40 Jahren Katzen

Hallo..so wie in unserer Menschenwelt, verhält es sich bei den Tieren..zb deine Katzen auch.

Ich hatte auch zwei Kater die wie Tag und Nacht so unterschiedlich waren.

LG Sky...🌞🌞🌞

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Charakter eben. Menschen sind doch auch nicht alle gleich.

Alle Katzen haben einen verschiedenen Charakter.