Wieso sind hier soviele junge User?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil sie Langeweile haben und die Eltern sich nicht um sie kümmern wollen. Bei einigen ist das so ! Ein weiterer Grund-> Trollen

Das macht vielen besonders "Spaß". Deswegen sind sie hier lange aktiv

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Nicht alle elfjährigen sind auch tatsächlich so jung. Es gibt einige User die das witzig finden, sich viel jünger auszugeben als sie tatsächlich sind. Außerdem haben auch die jüngeren Zugriff aufs Internet und GF ist sehr leicht zu finden.

Nimm Dir einmal die Zeit und schau Dir alle eingehenden Fragen an

https://www.gutefrage.net/home/neue/alle

Wenn Du das einmal an verschiedenen Tagen zu unterschiedlichen Zeiten machst bekommst Du einen besseren Eindruck. Wenn man länger auf der Plattform dabei ist dann sind die Veränderungen in der Community schon deutlich.

Jüngere Nutzer gab es auch schon vor 10 Jahren. Verändert hat sich der Content, dessen Qualität und damit auch die angesprochenen Interessen. Ich würde nicht behaupten das hier überproportional U12 Nutzer auf der Plattform unterwegs sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Usermod - Seit über 14 Jahren GF Mitglied
RaserzBoy2
Fragesteller

Aber trotzdem viele

Es sind auch noch User unter 11 Jahren da, das sieht man oft an den Gesichtern, die bei Augenfragen gestellt werden.

Es bedarf ja einer Erlaubnis der Eltern, wenn die User noch sehr jung sind. Ich finde schon, dass es ausgesprochen viele junge User gibt.

Sie haben Teenagerfragen, Pubertätsfragen und die Eltern kümmern sich oft nicht um ihre Probleme, somit suchen sie das Forum auf.

Kinder brauchen in diesem Alter viel Zuspruch, den sie von ihren Eltern nicht bekommen, die Eltern wissen auch oft nicht, wie schlecht es ihren Kindern geht.

Dann gibt es noch die Trolle, die sich einen Spaß draus machen wollen, hier bei GF.

Weil es hier leider keine vernünftige Altersbeschränkung gibt.

Deswegen sind leider so viele Kinder hier.