Wieso sind die meisten Studenten Single Appartements ohne Backofen und Geschirrspüler?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geschirrspüler: Was ein Student braucht, kann er gut von Hand spülen.

Backofen: Platz, Kosten und häufig wird er gar nicht benutzt. Wenn er doch benutzt wird, wird er nur ungenügend gereinigt und bei der Übergabe ist er dann total verdreckt und verkrustet. Macht nur Probleme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In diesen Bereichen selbst seit langer Zeit tätig.
bwhoch2  06.02.2021, 10:43

Danke für die Auszeichnung.

Die meisten Studenten mach sich erfahrungsgemäß nur "was warm" (Mikrowelle) und sind kosten- nutzungsoreintiert nicht zu träge im 1-Personenhaushalt per Hand zu spülen.

Komfortappartements samt Superküche, TG-Pkw-Stellplatz, mit Sauna und- Schwimmbadnutzung werden, dem elterlichen Geldbeutel geschuldet, eher selten verlangt, stehen aber gegen entsprechende Bezahlung durchaus zur Verfügung.

Platz- und Kostengründe. Aber dir steht ja frei, eine Wohnung zu mieten, die zu deinen Ansprüchen passt.

Weil nicht viel Platz drin ist und es bezahlbar seinen soll.