Kennt jemand ein gutes und wirklich einfaches Kochbuch für Anfänger und Jugendliche?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Kochbuch, das sehr kostengünstige, einfache Gerichte anbietet, ist das "Studentenkochbuch".

Ansonsten enthalten die ersten Kochbücher von Jamie Oliver noch spannende, einfache aber kreative Gerichte: "Kochen für Freunde" ist toll!

Viel Spaß!

Vielen Dank an alle für die Antworten. Ich habe jetzt doch noch mal in der Buchhandlung gestöbert und ein ganz nettes Studentenkochbuch von Dr. Oetker gefunden, was ich jetzt ganz passend fand. Die Hinweise zu den Schulkochbüchern finde ich aber auch hilfreich - wäre noch mal was für mich selber, weil ich das Kochen auch nicht sooo fachmännisch gelernt habe :-)

0