Ist ein Hauskauf sinnlos wenn man dauerhaft single ist?

8 Antworten

Man kann ein Haus auch kaufen und vermieten..

Geld in Immobilien zu investieren ist selten verkehrt

Wer kauft ein Haus mit gerademal 3 Zimmern?

Du wir dir noch nichtmal einen 1 Zimmer Wohnung kaufen können, wenn alle Gläubiger die du betrogen hastig Geld bekommen.

Ich käme alleinlebend mit einem Zimmer nicht hin.

Von Experte kevin1905 bestätigt

Nicht zwingend. Ein Schlafzimmer, ein Wohnzimmer, ein Arbeitszimmer, schon sind wir bei drei. Dann kommen noch Küche und Bad dazu. Außerdem weiß man ja nie, was noch kommt und zur Not kann man es immer vermieten.

Ein Zimmer würde mir definitiv nicht reichen. Man will sich ja auch frei bewegen können. Mit einem Zimmer kann man das kaum.