Wieso sind Deutsche so?

9 Antworten

Vielleicht das allgemeine Klima auf deiner Arbeit - wenn da ständig neue Leute kommen und gehen scheint ja irgendwas nicht in Ordnung zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe auf diesem Planeten

Du siehst doch nur einen winzigen Ausschnitt und hast von der grossen Masse keine Vorstellung.

Gestresste Menschen haben meist schlechte Laune. Locker gehts nur noch auf der Alm zu. Und etwas Vorschriften sind schon nötig hierzulande aus den Grunde weil sonst zuviel Schindluder getrieben wird.Woanders in Europa gibt es weniger Vorschriften-das stimmt. Aber dort herrscht eine indirekte Vorschrift: Korruption.

Also ich bin auch nicht deutsch aber leider war mein Vater der Meinung hier hin zu ziehen. Lebe seit jahren hier. Ich muss sagen geschieden sind die hier alle weil die Frauen alle Schluss machen. Das mit dem genauen Arbeiten ok kann ich mit leben. Deutsche sind richtig schlechte Gastgeber! Die Frauen hier haben völlig den Verstand verloren das nervt mich am meisten!

Also ich kenne jetzt nicht so viele Deutschen die so sind. Also alle die ich kenn sind eigentlich sehr humorvolle Menschen die auch nicht alles perfekt haben müssen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich höre anderen viel zu und kann dadurch mehr helfen