Wieso sind deutsche Frauen so verklemmt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht liegt das an den Vorfällen von Köln und anderen Sachen, dass Frauen hier nicht so offen sind, da sie ein wenig Angst haben.

Andererseits habe ich auch selbst bemerkt, dass die Menschen im Ausland generell sehr offen und herzlich sind. Im Ausland (z.B. Holland) habe ich auch fremde Leute begrüßt, bzw. wurde ich von ihnen gegrüßt, sogar Deutsche gehörten dazu. Hier habe ich es auch mal versucht, aber oft bekommt man dann keine Antwort :/

Möglicherweise gehört dass eben nicht zu unserem Alltag ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ask4Answer
06.04.2016, 20:47

Das ist doch schade -,-... so gerne hätte ich so eins herliche Stimmung wie in Amerika

0
Kommentar von Ask4Answer
06.04.2016, 20:49

Jaa mit Sicherheit ! :)

0
Kommentar von Ask4Answer
06.04.2016, 20:50

Furzer, willst du mich veräppeln ? Dort kann man mit JEDEM Fremdem locker reden und sind alle immer herzlich und kümmern sich auch um die Mitmsnschen und laufen nicht wie hier mit dem Kopf nach unten .

0
Kommentar von Ask4Answer
06.04.2016, 20:53

MizzC ja gut, kann sich jetzt ja geändert haben, aber trotzdem ist die EMPATHIE die selbe. Alle Sorgen sich gegenseitig auf der Straße, helfen sich gegenseitig und sind IMMER freundlich.

0

keine Ahnung.. also ICH persönlich würde jeder Person die mir über den Weg läuft hallo sagen! Wenn ich nicht so schüchtern wäre..

Kommentar von Ask4Answer
06.04.2016, 20:44

Danke ☆.. ich glaube das könnte auch daran liegen, dass man hier eher schüchterner ist.

0

nicht nur bei Frauen, auch bei Männern. Man scheint in Deutschland einfach unfreundlicher zu sein. Das sieht man übrigens auch im Ausland so. dass Deutsche so sind.

Klar, es gibt immer wieder auch Ausnahmen, aber die Regel ist doch ( vor allem in Großstädten) dass eher weggeguckt wird, gelächelt schon garnicht.

Aber warum?

Vielleicht, weil viele eher auf ihr Handy gucken. Vielleicht, weil sie schon an ihr nächstes Tagesprogramm denken ( auf Effizienz programmiert sind), vielleicht, weil sie sich vor Anmache schützen wollen...

Du leuchtest mit deinem Laserpointer in andere Fenster hinein wenn dir langweilig ist. Da wunderst du dich doch?

Vielleicht sind ja nur die deutschen Frauen aus deinem Umfeld bzw. deinem Wohnort verklemmt.

Kommentar von Ask4Answer
06.04.2016, 20:45

Wow, das ist auch in anderen Städten so...

0
Kommentar von Furzer
06.04.2016, 20:46

In Köln ist jedenfalls keiner verklemmt.

0

Was möchtest Du wissen?