wieso sind Airpods so beliebt in letzter zeit?

4 Antworten

Warscheinlich weil Apple sehr Beliebt in Letzter zeit ist.

Kann auch vom Design & Der Technik dahinter kommen.

P2661  26.05.2019, 10:26

Design? Sorry, Airpods sehen aus wie Dild*s

Ist halt ein Hype Artikel. Ich versteh auch nicht wieso man airpods holen sollte, da klang hier die Kunden nicht interessiert sondern eher die Features.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört

Also habe selber welche und finde das sie einfach praktisch sind hatte erst Fakes aber der Klang war sehr schlecht und habe dann zu Originalen gegriffen und der klag war viel besser.

Aber es gibt auch andere gute Kabellosen Kopfhörer würde aber empfehlen Markenkopfhörer zu holen da der Klang um einiges besser ist

Lg Tim

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil sie Mit Apple sehr gut Zusammen Passen....Klang weiß nicht um das zu beurteilen müßte ich sie erst hören

Für mich als Samsung Besitzerin sind Galaxy Buds Sinnvoller

Tatsächlich benutze ich allerdings Move Pro von Teufel