Lohnen sich die AirPods Max?

3 Antworten

Ob die Airpods Max für dich Lohnen kann ich dir nicht vorweg nehmen.

Jedoch muss man eine gute Stange Geld hinlegen um das Produkt erwerben zu können und klanglich gehören, was die Sparte Bluetooth ANC Kopfhörer betrifft mitunter zu einer der wenigen Optionen welche auch einem verhältnismäßig neutralem Klangbild folgen. Diese wird man bei den meisten anderen Herstellern nicht finden welche einem eher Consumer gerichtetem Tuning fahren wie bsp. Sony oder gar auch Bose.

Positiv hervorheben könnte man die Verarbeitung und die Materialwahl, Nachteile wären halt das entsprechend hohe Gewicht, fehlen von Hochwertigen Audio-Codecs, zusammenfaltbar noch verhältnismäßig viel Platz in der Tasche einnehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört

Als Apple affiner Mensch kann ich Dir sagen daß sie für diesen Preis zu wenig bieten, Das NC ist exzcellent. Der Klang ist ok, aber nicht 500,- € wert, max. die Hälfte. Ich war sehr verwundert daß meine JBL bla bla für ein Viertes des Preises besser klingen. Der Bass ist besser und sie sind lauter; Apple hat es hier wohl zu gut gemeint und die maximale Lautstärke arg gedrosselt.

Die Verarbeitung ist natürlich exzcellent und es kann gut sein daß sie deutlich länger halten als andere, aber das nützt mir ja auch nichts wenn ich mit weniger guten Klang leben muß.

Fluessigbrot225
Fragesteller

Hey, danke für deine Antwort. Ich war heute in der Stadt und habe mir gleich mehrere Kopfhörer angeschaut. Bei Sony fand ich den XM4 auch sehr geil jedoch den XM5 nicht so, dann war ich bei JBL und habe dort welche ausprobiert wie die hießen keine Ahnung... auf jedenfalls waren die bei ca 250€ die fand ich aber eher naja... dann war dort noch eine Marke die ich vorher garnicht kannte Skullcandy oder so hießen die. Viel zu viel Bass und kein guter Klang aber als ich bei den AirPods Max war, war ich wirklich beeindruckt vom klang vom 3D audio oder wie das alles heißt das Noice Cancelling war Perfekt. Jedoch halt schlappe 570€ und joa ich mach einiges mit aber dass ist einfach frech... Deswegen wollte ich wissen welche Erfahrungen ihr so gemacht habt.Und ob es sich lohnt 500 Taken dafür zu verballern.

VG