Kann ich die airpods pro noch zurückschicken?

2 Antworten

Wenn du sie erstmal testen wolltest, hättest du sie lieber direkt bei Apple kaufen sollen. Da werden auch benutzte AirPods innerhalb der 14 Tage zurückgenommen.

Und bei Amazon gibt es ja auch diverse verschiedene Händler – das muss auch da nicht bei allen gleich sein. In der Regel dürfte das mit dem Umtausch bei benutzten Ohrhörern aber schwierig werden... Inzwischen ist es dafür aber wahrscheinlich ja eh zu spät.

Was anderes wäre natürlich, wenn die AirPods fehlerhaft sind. Wenn sie "schrecklich also schlechter als die alten" klingen, scheint ja irgendetwas nicht in Ordnung zu sein, oder du steckst sie falsch ins Ohr. Wende dich vielleicht mal an den Apple-Support.

In-Ear Kopfhörer sind Hygieneprodukte und somit nach dem Auspacken vom Umtausch ausgeschlossen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 20 Jahre Erfahrung als DJ